Interior: Prints, Prints, Prints

// WERBUNG – Dieser Beitrag ist in freundlicher Kooperation mit Poster Store entstanden //

Schon in meiner alten Wohnung wollte ich immer eine Gallery Wall haben. Meine Decken waren hoch und dementsprechend hätte ich ausreichend Platz gehabt. In meiner neuen Wohnung hingegen gibt es nur noch eine Wand, an der sich die Prints gut machen würden.

Bei Poster Store habe ich eine Auswahl an super schönen Postern gefunden und versucht damit die vorhandenen Farben (also das Rosé) im Raum ein wenig aufzugreifen und eine gute Mischung an Postern zu finden.

Und was soll ich sagen: Ich habe es wirklich versucht. Ich habe die Bilder auf dem Boden arrangiert und anschließend an die Wand gebracht. Nach dem 3. Versuch habe ich aufgegeben und mich für eine schlichtere Variante entschieden. Damit bin ich im Wohnzimmer aber nun sehr glücklich.


Bei Poster Store findet ihr viele stilvolle Beauty und Fashion Poster – in der Kategorie habe ich auch viele meiner Poster entdeckt. Darunter das Poster mit den rosa Federn im Wohnzimmer und die Silhouette in meinem Schlafzimmer.

Anfangs waren wirklich alle Bilder für das Wohn-/Esszimmer gedacht. Nach meinem gescheiterten Versuch eine schöne Gallery Wall zu gestalten, habe ich die restlichen Prints nun noch in Küche und Schlafzimmer verteilt – da machen sie sich auch sehr gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.