Beauty Drogerie

Beauty: L.O.V The Rose x Copper Eyeshadow Palette

09/09/2018
L.O.V Rose x Copper

// Werbung wegen Markennennung – selbstgekauft

Long time no see. Ich war im August so gut wie nur am Wochenende in meiner neuen Wohnung – was natürlich nicht sehr praktisch ist, wenn man die noch gemütlich einrichten möchte. In meiner Mittagspause habe ich dann mal wieder bei DM vorbei geschaut und die Palette mitgenommen, die ich mindestens schon drei Mal zuvor in der Hand hatte. Die Rose x Copper Palette. Nach dem ersten swatchen bin ich völlig hin und weg und möchte sie euch heute genauer vorstellen.

L.O.V
The Rose X Copper Eyeshadow Palette
Standardsortiment
13 g Gesamtgewicht (ca. 1g/Lidschatten)
16,99 €

L.O.V Rose x CopperVerpackung

Die neuen L.O.V Paletten kommen alle in einer stabilen Papp-Verpackung mit einem magnetischen Verschluss daher, der allerdings nicht wie meist üblich oben schließt sondern vorne. Das verhindert, dass sich die Palette unbeabsichtigt öffnen kann. Auf der Innenseite des Deckels befindet sich ein schmaler Spiegel, den man auf Reisen ja durchaus ganz gut gebrauchen kann. Das Inlet enthält nicht die Farbnamen, wie man es von anderen Paletten kennt, sondern einen kleinen Spruch, quasi das Motto der Palette.

L.O.V Rose x Copper Palette

Farben

Die Palette enthält eine schöne Mischung an warmen und kühlen Tönen sowie an neutralen und auffälligeren Farben wie ein metallisches Rot und eine wunderschöne Kupferfarbe. Was die Palette nicht enthält? Matte Töne. Die Farben haben alle ein leicht satiniertes oder metallisches Finish. Die Nuancen Ambitious, Courageous und Successful unterscheiden sich vom Finish deutlich von den anderen. Im Auftrag können sie etwas krümelig sein, das Ergebnis ist dafür sehr intensiv und metallisch. Man merkt auch, dass das Motto der Palette zu den Farbnamen passt. Die Farben lassen sich alle sehr gut auftragen und haben eine gute Pigmentierung. Mit dem Pinsel lassen sich die Farben gut aufbauen. Ich bin wirklich begeistert von der Qualität.

L.O.V Rose x Copper Swatches

Fazit

Mit 16,99 € ist die Palette für Drogerieverhältnisse sicherlich nicht ganz günstig, muss sich qualitativ aber auch keineswegs hinter High End Paletten verstecken. Das einzige, was ich an dieser Palette bemängeln kann, ist das Fehlen eines hellen, matten Blendetons. Wenn ihr allerdings auf die Farben steht, kann ich euch die Palette nur ans Herz legen.

Habt ihr euch die neuen L.O.V Paletten schon angeschaut?

1 Comment

  • Reply Alicia 11/09/2018 at 16:45

    Soooo schön! Ich hab mir die Matte X Metallic Palette geholt :) LG

  • Leave a Reply