Beauty Drogerie

Catrice Blogger’s Favorites Holographic Box – Highlighter

24/06/2018
Catrice Holographic

//PR-Sample, die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt

Ich habe von Catrice die Blogger’s Favorites Holographic Box zugeschickt bekommen, die Produkte mit Metallic- und Glitzereffekt enthält. Heute möchte ich euch zunächst die Highlighter aus der Box vorstellen, die zahlreich enthalten sind. Von Puder über cremig bis hin zu flüssig ist alles dabei.

Galaxy In A Box – Holographic Glow Palette

Catrice Galaxy In A Box

Die Palette enthält vier Highlighter sowie ein Gloss, das für einen Dewy Wet Look sorgen soll. Das Design der Palette gefällt mir an sich sehr gut. Links sind die vier Highlighter in kleineren Pfännchen angeordnet, rechts das Gloss in einem etwas größeren. Der Auftrag der Puderhighlighter funktioniert wirklich gut, allerdings sind die Farben aufgetragen schon sehr krass.

Der weißlich-silberne Ton in der Box ist soo krass und kühl, dass ich ihn im Alltag wohl niemals tragen würde. Genau so das dunklere Pink, das einen sehr starken pinken Schimmer hinterlässt. Wenn ihr allerdings DEN Instagram Glow wollt, there you go. Die beiden wärmeren Töne finde ich durchaus tragbarer an mir.

Mit dem Gloss kann ich ehrlich gesagt nicht so viel anfangen. Die Idee dahinter war sicherlich ganz nett aber wer eh schon glänzt braucht sowas nicht und für alle anderen ist das Tragegefühl sicherlich auch nicht sonderlich toll. Das Gloss ist nämlich sehr klebrig und so fühlt sich das Gesicht nach dem Auftrag einfach nur schmierig an.

Catrice Galaxy in a box Holographic Highlighter Palette Swatches

Catrice Galaxy in a box

Auf dem Bild trage ich den hellsten Highlighter aus der Galaxy In A Box Palette.

Galactic Highlighter Drops

Die Drops kommen in einem schönen Glasfläschchen mit Pipette daher. Im Prinzip so wie die Liquid Camouflage Foundation nur ein bisschen kleiner. Die Drops haben eine leichte Rosé-Tönung und schimmern je nach Lichteinfall. Man kann sie solo über der Foundation auftragen und so für einen feinen Schimmer sorgen oder sie mit der Foundation mischen und auftragen.

Ich muss sagen, dass ich die Drops tatsächlich am alltagstauglichsten aller Highlighting Produkte aus der Box finde, weil sie eben nur einen feinen Schimmer hinterlassen. Wer mehr bäääm will, hat noch genug Auswahl bei den anderen Produkten der Kollektion.

Holo To Prisma Holographic Stick

Der Holographic Stick hat eine cremige Textur und lässt sich somit super leicht auftragen und auch verbnlenden. Die Farbe ist meiner Meinung nach ähnlich zu dem ganz hellen Highlighter aus der Palette und somit sehr silbrig und kühl. Mit der Konsistenz komme ich erstaunlicherweise sogar ein bisschen besser klar als mit der Pudervariante. Ich habe das Gefühl hier besser verblenden zu können und somit

Links: Galactic Highlighter Drops, rechts: Holo to Prisma Holographic Stick

Catrice Holographic Look

Auf dem Bild trage ich den Prisma Chrome Lipstick in der Farbe Mystical Mermaid und die Lidschattenpigmente in Monotone, die ebenfalls in meinem Paket enthalten waren. Die Lidschattenpigmente sind tatsächlich so harmlos, wie sie auf dem Bild aussehen und schimmern ganz dezent vor sich hin. Der Lippenstift dagegen sieht in echt wesentlich krasser aus und changiert ins grünlich-silberne. auf den Wangen trage ich den helleren der rosanen Highlighter aus der Palette sowie das Gloss.

Besitzt ihr irgendeines der Produkte?

1 Comment

  • Reply Laura 28/06/2018 at 23:56

    Oh wie toll die Produkte aussehen. Ich habe davon noch keins zu Hause aber werde sie mir beim nächsten Mal auf alle Fälle beim Shoppen angucken :)

    Liebe Grüße
    Laura von Lauras Journal

  • Leave a Reply