Fashion Outfit

Outfit: Weiße Sneaker und Statement Shirt

22/04/2018
Weiße Sneaker Statement Shirt
// Werbung – Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine Kooperation mit Footway //

Was ich wirklich immer wieder spannend finde ist, den eigenen Stil über die Jahre hinweg zu beobachten. Man verändert sich halt doch und greift plötzlich zu Farben oder Kleidungsstücken, die man früher immer gemieden hat. Ich habe früher eigentlich nie T-Shirts angezogen. Die waren mir unter dem Arm immer zu eng und ich mochte sie einfach nicht leiden. Genau wie die Farbe Rot. Beides mag ich in letzter Zeit echt gerne und so musste ich für dieses Outfit natürlich unbedingt mein neues T-Shirt mit dem Schriftzug “Comme ci, comme ca” ausführen. Nicht komplett rot aber zumindest ein bisschen.

Weiße Sneaker Statement ShirtWeiße Sneaker Adidas Gazelle FootwayRock – Pull & Bear (alt) | Shirt – Mango | Sneaker – Adidas Gazelle via Footway | Sonnenbrille – Weekday

Zu dem neuen Shirt habe ich meine neuen, weißen Sneaker kombiniert. Ich hatte nämlich tatsächlich nur weiße Stoff-Schuhe von H&M, die mir auch noch ein bisschen zu groß waren. Jetzt habe ich endlich weiße Sneaker, die ich im Sommer ausführen kann. Den Rock habe ich vor zwei Jahren im Urlaub gekauft und hätte ganz gerne noch ein ähnliches Modell. Allerdings gestaltet sich das mit der Passform schwerer als gedacht.

Weiße Sneaker Statement Shirt

Weiße Sneaker FootwayIch freue mich auf viele weitere tolle Sommertage, aufs Eisessen, am See liegen und langes draußen Sitzen. Warme Sommernächte, tolle Bücher und Kaffee auf dem Balkon. Fahrradtouren, Picknick und meine Summer Playlist. Worauf freut ihr euch im Sommer?

Dieser Beitrag ist in freundlicher Kooperation mit Footway entstanden.

2 Comments

  • Reply MoKoWo 13/05/2018 at 18:02

    Weiße Sneaker gehen immer und sind top!

    Viele Grüße vom MoKoWo Blog

  • Reply Fashion: Weiße Sneaker für den Sommer - coeurdelisa 16/05/2018 at 7:02

    […] immer die Zeit, um Birkenstocks und Sandalen auszupacken, sondern auch für weiße Sneaker.  Im letzten Outfitpost habe ich euch ja bereits mein neuestes Modell gezeigt. In Zusammenarbeit mit Planet Sports habe ich […]

  • Leave a Reply