Beauty Blogparade

Blogparade: Graphic Liner

07/04/2018
Graphic Liner Titel

An außergewöhnlichere Looks wage ich mich ja im Alltag eher selten. Genau so, wie ich im Alltag auch eher selten Lidstrich trage. Umso besser, dass mich die Bloggerparade zum Thema Graphic Liner nun dazu gebracht mal wieder ein bisschen mit Lidstrich zu experimentieren.

Ich habe ich Vorfeld ein bisschen rum probiert und habe wirklich lange gebraucht, bis ich mich endgültig für einen Look entscheiden konnte. Knalliger Lidstrich oder doch lieber klassisch schwarz? und in welcher Form? Glitzer dazu? Puh, das war wirklich eine schwere Geburt. Letztendlich ist es ein klassisches schwarz in Kombination in warmen Tönen geworden.

Blogparade Graphic LinerWir merken: Mit ruhiger Hand einen Lidstrich zu ziehen, der nicht an irgendeiner Stelle ausgefranst aussieht, ist nicht gerade meine Stärke. Aber, was nicht ist, kann ja vielleicht noch werden.

Blogparade Graphic Liner

Blogparade Graphic LinerSchaut doch unbedingt auch mal bei den anderen vorbei, die zum Großteil ja schon mit schminken dran waren. Die noch kommenden Looks werden aber bestimmt auch große Klasse:

Montag, 02.04. – I can’t nude

Dienstag, 03.04. – Wish Dream Star

Mittwoch, 04.04. – Miutiful

Donnerstag, 05.04. – Obstgartentorte

Freitag, 06.04. – Milchschokis Beautyecke & Liquid Confidence

Samstag, 07.04. – Ich

Sonntag, 08.04. – Blushaholic & Talasia

1 Comment

  • Reply Blogparade Graphic Eyeliner | Talasias Dreamz 08/04/2018 at 12:59

    […] Mi: miutiful // Do: obstgartentorte // Fr: milchschokis-beautyecke & liquid-confidence // Sa: coeurdelisa // So: blushaholic & ich […]

  • Leave a Reply