Beauty Drogerie

Beauty: L.O.V Ultra Violet Eyeshadow Palette

20/04/2018
L.O.V Ultra Violet Palette
//PR-Sample – die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Ultra Violet ist die Farbe des Jahres 2018. Kein Wunder also, dass die The Palettes Kollektion von L.O.V auch eine Palette parat hat, die diese Trendfarbe aufgreift und auch noch nach ihr benannt ist.

Die Paletten kommen in einer rechteckigen, glänzenden und nicht zu großen Verpackung daher, deren Deckel an der Innenseite einen Spiegel über die gesamte Fläche hat. Damit haben sie zumindest schon mal gute Eigenschaften, um als Reisepalette genutzt zu werden. Die Paletten enthalten alle 8 Töne. L.O.V Ultra Violet PaletteL.O.V Ultra VioletDie Farben haben mich ehrlich gesagt überrascht. Ich hatte nicht erwartet, dass sie so buttrig und gut pigmentiert sind. Besonders der Ton, den ich als Ultra Violet und somit als Herzstück der Palette beschreiben würde ist wirklich schön intensiv. Die schimmernden Töne lassen sich auch hier, wie so oft, besser auftragen als die matten Farben. Große Probleme hatte ich aber mit keinem Ton so richtig. Einzig und allein bei der hellen, schimmernden Farbe oben links hatte ich nach dem Swatchen meine komplette Hand voller Glitzerpartikel. L.O.V Ultra Violet SwatchesIch muss zugeben, dass ich mir die Palette so wahrscheinlich nicht gekauft hätte. Alleine schon, weil ich viel zu viele besitze und meistens nach alltagstauglichen Farben Ausschau halte. Trotzdem bin ich gerade von dem intensiven Violet Ton sehr begeistert und insgesamt überrascht von der guten Qualität (Nicht, dass ich L.O.V keine gute Qualität zutraue, ich habe nur noch nicht viel Erfahrung mit Produkten der Marke).

Neben der Ultra Violet Palette enthält die Kollektion noch fünf weitere. Besonders schön finde ich davon die Rosegold und die Copper Palette, weil sie sich meiner Meinung nach auch gut für alltägliche Looks eignen würden.

No Comments

Leave a Reply