Beauty Drogerie

Beauty: Hask Hawaiian Sea Salt

28/04/2018
Hask Hawaiian Sea Salt
//PR-Sample – die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt

Der Sommer scheint so langsam näher zu kommen. Bis zum lang ersehnten Sommerurlaub dauert es jedoch noch ein bisschen? Hask verspricht mit der neuen Hawaiian Sea Salt Reihe jetzt schon Strandfeeling für zu Hause. Die neue Reihe soll lässige Beach-Waves in die Haare zaubern ohne, dass man dafür ans Meer fahren muss.

Die Produkte enthalten Blue-Seakale Extrate, auch echter Meerkohl genannt, die die Zellerneuerung anregen und vor umweltbedingten Stress wie beispielsweise UV-Strahlen schützen soll. Perlen-Extrakt sorgt für die Erneuerung und Regeneration des Haares. Das hawaiianische Meersalz lässt die Beach-Waves entstehen und soll auch gegen öliges Haar helfen. Das Shampoo soll das Haar mit Kokosnussöl außerdem mit Feuchtigkeit versorgen.

Hawaiian Sea Salt Shampoo & Conditioner

Wie schon bei der Argan Oil Serie hat mich auch hier der Duft wieder überrascht. Shampoo und Conditioner riechen sehr pudrig und gar nicht nach Kokosnuss, wie es zunächst vermutet habe. Dieser pudrige Duft gefällt mir aber sehr gut.

UVP jeweils 6,95€

Hask Hawaiian Sea Salt Spray

Hawaiian Seal Salt Spray

Das Sea Salt Spray kann im feuchten oder trockenen Haar angewendet werden. Wenn ich es im trockenen Haar anwende, flechte ich meine Haare danach meistens, um die gewünschte Struktur zu erhalten. Ein Problem habe ich mit solchen Sea Salt Sprays aber eigentlich immer: Durch das enthaltene Salz und Öl fühlen meine Haare sich irgendwie “schmierig” an und das Frisch-Gewaschen-Gefühl geht mir verloren.

UVP jeweils 6,95€

Alle Produkte sind frei von Sulfaten, Phtalates, Parabenen, Gluten und tierversuchsfrei.

Hask Hswaiian Sea Salt

Ich habe Shampoo und Conditioner sowohl einzeln als auch in Verbindung mit dem Sea Salt Spray getestet. Meine Haare sind von Natur aus sehr fein und glatt, so dass man nicht wirklich von Wellen sprechen kann, die da entstehen.

Shampoo und Conditioner sorgen aber meiner Meinung nach dafür, dass ich meine Haare nach der Anwendung besser stylen lassen, weil die Produkte ein bisschen Struktur reinbringen. Sea Salt Sprays verwende ich wie gesagt nicht so gerne im frisch gewaschenen Haar. Ich packe sie aber oft ein, wenn ich an den See fahre und sprühe sie mir nach dem Schwimmen ins nasse Haar.

Habt ihr die Serie schon bei DM gesichtet und vielleicht sogar schon ausprobiert? Wie steht ihr generell zu Sea Salt Spray?

No Comments

Leave a Reply