Outfit | Frühling bitte!

Die letzten Tage war es draußen schweinekalt, aber das werdet ihr sicherlich selbst alle zu spüren bekommen haben. Die Temperaturen sind nun wieder über 0° C geklettert und das fühlt sich im Vergleich richtig angenehm an. Ich fordere nun den Frühling auf, sich langsam auf den Weg zu uns zu machen und hätte da auch direkt schon ein Outfit parat.

Nach Monaten, in denen ich absolut nichts gefunden habe, was mir gefällt, bin ich letztens bei der neuen Mango Kollektion fündig geworden. Dieses Phänomen tritt übrigens immer dann auf, wenn man eigentlich gerade kein Geld hat bzw. sparen möchte.

outfit Frühlimg bitteHose – Mango | Oberteil – Mango | Lederjacke – Zara | Schuhe – Asos | Ringe – Pandora | Rucksack – Asos

Outfit Frühling bitteWer sich die Bilder jetzt aufmerksam angesehen hat, hat auch gesehen, dass ich ein bisschen getrickst und eine Strumpfhose drunter gezogen habe, die man leider an der ein oder anderen Stelle sieht.

Frühling bitte

Könnt ihr den Frühling auch nicht abwarten? Ich freue mich schon wahnsinnig auf das erste Eis an der Eisdiele und die ersten Fahrradtouren, ein bisschen Sonne und die ersten Blüten an den Bäumen.

2 Kommentare

  1. 12/03/2018 / 17:58

    super schöne Bilder ! Ich freue mich auch ziemlich auf Frühlingslooks, endlich wieder luftige Teile und Farben <3

    Liebst,
    Alena
    lookslikeperfect.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.