Beauty

Beauty | Dark Cherry Makeup Look Modern Renaissance

18/02/2018
Modern Renaissance Look

Schon länger gab es hier nichts Geschminktes mehr. Die letzten Runden Nachgeschminkt musste ich mangels Zeit (oder Licht) leider ausfallen lassen. Nachdem ich jetzt mit meinem ganzen Kram wieder in meiner eigenen Wohnung bin, hatte ich aber endlich mal wieder Lust zum Pinsel zu greifen.

Aus meiner Obsession für warme Töne und somit natürlich auch irgendwie für die Modern Renaissance Palette ist dieser Look hier entstanden.

Dark Cherry Modern Renaissance Look

Für den Look habe ich zunächst Soft Golden Ochre aus der Anastasia Beverly Hills Modern Renaissance Palette in der gesamten Crease verblendet und danach eine Mischung aus Red Ochre und Love Letter in das äußere und innere V gegeben und ebenfalls ordentlich verblendet. Anschließend kam Cyprus Umber zum Einsatz um das äußere V noch ein wenig abzudunkeln. Auf die Mitte des Lids habe ich Cranberry von Mac gegeben. Ich wünschte, ich hätte noch irgendwas schimmernderes gehabt aber da war in meiner Sammlung nichts vorhanden. Am unteren Wimpernkranz habe ich zunächst Red Ochre und Love Letter verblendet und dann näher am Wimpernkranz nochmal zu Cyprus Umber gegriffen.

Dark Cherry Modern Renaissance

Auf den Lippen trage ich eine Mischung aus Mac Media und der NYX Soft Matte Lip Cream in Copenhagen. Meine Augenbrauen habe ich mit der NYX Brow Pomade und dem Catrice Eye Pencil ins rechte Licht gerückt, die Wimpern mit der L’oréal Paradise Exstatic getuscht und habe ansonsten nur den Catrice Camouflage Concealer sowie die Foundation dazu benutzt.

Wie gefällt euch der Look? Seid ihr generell auch Fan von warmen Farben auf dem Lid oder eher nicht?

2 Comments

  • Reply Elli 18/02/2018 at 14:31

    Ein super schöner Look! Der Lippenstift sieht wirklich mega gut an dir aus, ich glaube ich habe den sogar auch zuhause, ich muss ihn mal wieder tragen <3

  • Reply Geena 20/02/2018 at 20:47

    Ich glaube die Modern Renaissance ist die bei mir am meisten benutzte Palette, ich finde sie so so toll!

  • Leave a Reply