Outfit: Bye Bye Summer

Ich glaube wir müssen einsehen, dass wir uns langsam aber sicher vom Sommer verabschieden müssen. Obwohl es noch ein paar schöne und warme Tage gab, wird es immer früher dunkler. Deshalb habe ich auch endlich mal wieder ein Kleid gebraucht, das ich auch im Herbst und Winter mal mit Strumpfhose und Boots tragen kann. Fündig geworden bin ich nach langer Zeit mal wieder bei Zara.

Kleid ZaraKleid – Zara | Tasche – No Name | Boots – Vagabond

Mittlerweile liegt das Kleid schon eingepackt in einer Kiste. Samstag geht der Umzug nämlich endlich los und es sind nur noch ein paar Sachen übrig geblieben, die ich bis dahin tragen kann. Ich habe hier bestimmt schon mal erwähnt, dass ich packen generell hasse. Dabei ist es egal, ob für ein Wochenende, eine Woche Urlaub oder eben auch einen Umzug. Ich mags nie und habe immer das Gefühl etwas wichtiges vergessen zu haben. Meistens ist das auch der Fall. Ich erinnere mich an eine Klassenfahrt, bei der ich es geschafft habe Bürste und BHs zu vergessen.

Kleid Zara

Zara Kleid Stickerei

Ich bin übrigens immer noch ganz verliebt in meine kleine Tasche, die ich auf Kreta gekauft habe. Und dass, obwohl ich nie der große Fan von braunen Taschen war.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! 

4 Kommentare

  1. luxundpoppy
    10/09/2017 / 11:39

    Das Kleid sieht richtig schön aus! Vor allem die gestickten Blumen und die Pola Dot Ärmel :)

  2. 12/09/2017 / 20:58

    Oh das Kleid sieht wirklich mega aus und steht dir auch total <3
    Liebste grüße
    Lea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.