Fashion Outfit

Outfit: Streifenshirt & Jeansshorts im Spätsommer

30/09/2016

Ich kann nichts dagegen tun. Mit rotem Lippenstift und Streifenshirt fühle ich mich immer irgendwie französisch. Vergangenes Wochenende war das Wetter so schön, dass ich nicht hätte drinnen bleiben können ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen. Also ging es eine Runde in den Wald spazieren. Dabei sind auch diese Bilder entstanden.

Streifen Jeansshorts 1 - coeurdelisa

Streifenshirt – H&M | Jeansshorts – Pull&Bear | Uhr – Kaptn&Son | Lippenstift – Colorpop Bossy

Falls es sich jemand fragt: Ich trage meine ausgelatschten Chelsea Boots, deren Sohle beim Laufen unglaublich quietscht. Einerseits liebe ich diese Schuhe aber andererseits nervt mich die Sohle beim Laufen so sehr, dass ich sie am liebsten ausziehen und auf der Stelle in den nächsten Mülleimer werfen würde. Hoffentlich finde ich bald einen würdigen Ersatz.

Streifenshirt und Jeansshorts 3 - coeurdelisa

Streifen Jeansshorts 2 - coeurdelisa

Ich hatte für diese Woche eigentlich ein paar Blogbeiträge geplant. Dann kam die mega Erkältung und ich habe eigentlich nichts anderes gemacht als auf der Couch zu liegen, Tee zu trinken und zu schlafen. Ich hoffe eure Woche war ein bisschen angenehmer. Nächste Woche geht dann auch das neue Semester schon wieder los und ich freue mich tatsächlich darauf. Wahrscheinlich sehne ich mich nach 3 Wochen Uni auch schon wieder genau so sehr nach mehr Freizeit…

5 Comments

  • Reply Nole 30/09/2016 at 17:11

    Ich mag so schichte Outfits total gerne und ich finde dir steht der rote Lippenstift echt gut :)

    • Reply lisa 30/09/2016 at 17:11

      Vielen Dank! :)

  • Reply Mai 01/10/2016 at 13:03

    Oh wie schön, ich glaube die Sache mit den Shorts hat sich für dieses Jahr aber nun leider entgültig erledigt. Ein bisschen vermisse ich den Sommer jetzt schon!

    Liebste Grüße
    Mai von SPARKLEANDSAND.com

  • Reply Kathanna 01/10/2016 at 23:48

    Steht dir toll – was spricht dagegen sich ab und zu ein wenig französisch zu fühlen? ;)

    Liebste Grüße, Rina von https://darlingrina.wordpress.com

  • Reply Sarah 03/10/2016 at 1:11

    Sehr chique! Und sehr französisch. Mir geht es ähnlich wie dir mit dem Streifenshirt + Lippenstift (der im Übrigen ganz fabelhaft aussieht!) Liebe Grüße

  • Leave a Reply