Outfit: Prima Ballerina mit Tüllrock

Fast genau so habe ich meinen neuen Tüllrock auch an einem Abend in Valencia getragen. Ich war lange auf der Suche nach einem. Der allseits beliebte von Zara war bei mir leider sehr durchsichtig und die Version, die um die Hüfte rum passte, musste ich über den Kopf ziehen weil der Gummibund nicht über meinen Popo drüber wollte. True Story! Danach habe ich mir einen von Asos bestellt. Schön war er. Hat aber määäächtig aufgetragen und wurde somit auch wieder zurück geschickt. Fündig geworden bin ich dann in Valencia bei Stradivarius. Ich war mir zunächst nicht sicher, ob mir die Variante mit den kleinen Pünktchen gefällt aber mittlerweile bin ich froh, ihn mitgenommen zu haben. Ideal für Spätsommertage!

Outfit Tüllrock - coeurdelisa

Oberteil – Mango | Tüllrock – Stradivarius | Schuhe – Esprit | Sonnenbrille – Rayban

Outfit Tüllrock 2 - coeurdelisa

Personal Freundschaften Tüllrock

Ich kann es übrigens gar nicht glauben, dass wir schon wieder Mitte September haben. War nicht gerade noch Frühling? Und jetzt gibt es tatsächlich schon Spekulatius und Lebkuchen in den Supermarktregalen…Auch die Semesterferien neigen sich so langsam aber sicher dem Ende zu. Ich hatte aber wirklich lange „frei“ und freue mich deshalb schon auf das neue Semester.

Wie gefällt euch das Outfit? Würdet ihr den Rock tragen oder wäre der euch mit Tüll und Pünktchen dann doch zu Mädchenhaft?

4 Kommentare

  1. 18/09/2016 / 23:59

    Der Rock steht dir wahnsinnig gut und ich liebe es, wie du ihn kombiniert hast! Ein Traum in Pastell quasi. Wenn nur irgendwie möglich, versuche ich zu Stradivarius zu gehen, denn ich werde einfach immer fündig!
    Allerliebst
    Melia Beli
    http://www.meliabeli.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.