Fashion

Moodboard: Herbsttage

19/09/2016

Die Wettermenschen sagen, wir hatten hier letzte Woche die letzten Sommertage. Dann begrüßen wir nun also offiziell die ersten Herbsttage. Die ersten Blätter verlieren ihre Farbe, es wird wieder früher dunkel und wir brauchen auf jeden Fall eine Jacke, wenn wir das Haus verlassen. Wir machen es uns öfters zu Hause auf dem Sofa bequem. Mit warmen Socken, vielleicht sogar schon mit einem Tee und ein paar Kerzen. Genau das richtige, wenn es draußen grau ist und schüttet wie aus Eimern.

Herbsttage
Plaid – H&M Home | Jeans – Topshop | Rucksack – Mango | Chelsea Boots – Asos | Einhornsocken – Oysho | Bluse – Mango | Kerze – H&M Home

Neben den Kuschelsocken – die besten Kuschelsocken gibt es meiner Meinung nach immer bei Oysho – Kerzen und einer Kuscheldecke finden sich auf meinem Moodboard auch Chelsea Boots. Da brauche ich diesen Herbst unbedingt mal ein neues Paar. Und auch die schwarzen Skinny Jeans kann ich jetzt wieder auspacken, wenn es ein bisschen kälter draußen wird.

Was gehört für euch in den Herbst?

4 Comments

  • Reply Adeline und Gustav 19/09/2016 at 15:23

    Ich freue mich total auf den Herbst – neben dem Frühjahr meine liebste Jahreszeit. Eine schöne Auswahl. :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

  • Reply Amely Rose 20/09/2016 at 18:24

    da freut man sich direkt auf den herbst
    vor allem die einhorn söckchen sind so süß
    ach knuffig :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

  • Reply westendbirds 21/09/2016 at 9:28

    Tolle Auswahl, ich freue mich schon riesig auf den Herbst! Ich trage dann am liebsten dunkle Rot- und Grüntöne und unternehmen lange Waldspaziergänge.
    Liebe Grüße,
    Julia
    http://www.westendbirds.com

  • Reply nathalie 21/09/2016 at 13:30

    super schöne auswahl :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

  • Leave a Reply