Outfit: Stripes, Stripes, Stripes

Stripes are always a good idea? Yes! Kann ich definitiv unterschreiben. Streifen gehen für mich einfach immer. So habe ich mich auch wahnsinnig gefreut, als es das Kleid, was ich bereits online im Sale gesehen habe und welches dort in meiner Größe ausverkauft war auch in London gefunden habe.

072416_9

 

Stripes Outfit - coeurdelisaKleid – Pull&Bear | Uhr – Kapten & Son | Schuhe – Asos

outfit stripes - coeurdelisaIch habe ja noch gar nicht so viel von meinem kleinen Ausflug nach London erzählt und so viel gibt es da eigentlich auch nicht zu erzählen. Außer, dass es wahnsinnig anstrengend war. Früh aufstehen, bei mehr als 30 Grad den ganzen Tag in der Stadt herumlaufen, die Nacht am Flughafen verbringen und wieder nach Hause.

Wie gerne würde ich auch mal wieder ein bisschen mehr Zeit in London verbringen. Mal sehen, ob ich das nächstes Jahr hinbekomme. Und ich ärgere mich ja übrigens wahnsinnig, dass ich nichts ahnend ganz in der Nähe von diesem Magnum Store war. Ein Eis hätte ich bei dem Wetter gut gebrauchen können.

Stripes Outfit - coeurdelisa

Ansonsten habe ich jetzt endlich meine letzte Hausarbeit abgegeben und kann somit offiziell in die Semesterferien starten. Yay! Bleibt nur zu hoffen, dass das Wetter wieder ein bisschen schöner wird. Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und ich wünsche euch einen angenehmen Montag! Mit viel Kaffee natürlich!

3 Kommentare

  1. Adeline und Gustav
    01/08/2016 / 13:03

    Das Kleid ist super hübsch! Steht dir ausgezeichnet. :)
    Übrigens vielen Dank für deinen Kommentar bei mir :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

  2. 02/08/2016 / 13:35

    Wirklich ein schönes schlichtes Outfit. Das Kleid gefällt mir sehr gut und steht dir super :)
    Allerliebst <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.