Outfit: Silberne Bomberjacke

Bomberjacken sind ja dieses Jahr sowieso ziemlich gehyped. Und auch ich mag sie unheimlich gerne, wie ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt. Nach meinem lilanen, etwas dickeren Modell und meiner rosanen, sehr leichten Variante, durfte jetzt auch noch eine silberne (oder ist sie doch eher grau glänzend?) Bomberjacke bei mir einziehen. Ich hab so lange überlegt ob ich sie mir wirklich kaufen soll aber ich stelle sie mir so gut für den Sommer zu meiner weißen Jeans oder einem schlichtem Kleid vor. Und sie ist auch einfach mal was anders, oder?

Outfit silberne Bomberjacke Mango 3 - coeurdelisa

Meine armen Schuhe fallen bald schon auseinander und ich muss spätestens im Herbst mal nach neuen Chelsea-Boots Ausschau halten.

Outfit silberne Bomberjacke Mango 2 - coeurdelisa

Silberne Bomberjacke – Mango | Hose – Asos | Streifen Shirt – H&M | Schuhe – Cox

Outfit Silberne Bomberjacke Mango - coeurdelisa

So viele unterschiedliche Fotos sind leider nicht entstanden, da es (mal wieder) angefangen hat zu regnen und wir geguckt haben, dass wir und die Kamera so schnell wie möglich ins Trockene kommen.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche! Bei mir nähert sich leider die Klausuren-Phase und auch die Abgaben wollen irgendwie auch nicht weniger werden. Deswegen könnte es sein, dass es hier die nächsten Wochen etwas ruhiger wird. Spätestens Anfang Juli kann ich dann aber wieder voll durchstarten was den Blog angeht. Olé Semesterferien!

Wie gefällt euch die Jacke? 

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.