Fashion Outfit

Outfit: Cardigan & Ripped Jeans

23/03/2016
Cardigan Rippes Jeans titel - coeurdelisa

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und seid gut in die neue Woche gestartet. Freitagabend war ich mit meinem Freund zum Shoppen verabredet. Es ist nämlich schon eine ganze Weile her, da hat er eines meiner heiß geliebten Oberteile eiskalt im Trockner ermordet. Zeit für Ersatz zu sorgen. Aus dem Oberteil ist dann schnell ein Kleid geworden. Schwarz, simpel und sowohl für den Sommer als auch den Herbst geeignet. Bekommt ihr sicher demnächst noch zu sehen. Was aber auch mit durfte ist der schöne Cardigan von Pieces, den ich auf den Bildern trage. Das war Liebe auf den ersten Blick.

Cardigan Ripped Jeans 1 - coeurdelisa

Cardigan Ripped Jeans 2 - coeurdelisa

Shirt – Only | Cardigan – Pieces | Kette – Pieces | Hose – Mango | Schuhe – Converse | Tasche – H&M

Cardigan Ripped Jeans 6 - coeurdelisa

Außerdem gekauft: 20 Paar neue, weiße und komplett identische Paar Socken! Spannender Kauf, nicht wahr? Aber ihr kennt vielleicht die Problematik. Ich möchte Socken anziehen und merke dabei, dass es sich bei dem zusammengelegten Paar doch um zwei ganz unterschiedliche Socken handelt oder die Socken verlieren ihren Partner einfach irgendwo zwischen Wäschekorb und Waschmaschine und finden ihn nie wieder… Schluss damit!

Cardigan Ripped Jeans 5 - coeurdelisa

Cardigan Ripped Jeans 3 - coeurdelisa

Ich wünsche euch schon mal ein schönes Osterwochenende! An Ostermontag geht es für meinen Freund und mich nach München. Endlich mal ein bisschen ausspannen und die Semesterferien nutzen. Ich freue mich so!

5 Comments

  • Reply Steidl-Aesthetics 24/03/2016 at 18:53

    Hallo Lisa,
    cooles Outfit, idealer look für dieses Wetter. Hoffen wir mal das es am langen Osterwochenende endlich warm wird. Viele Grüße

  • Reply alina 25/03/2016 at 18:19

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)
    Ist ja cool, dass du auch aus Darmstadt kommst :)
    xx

    • Reply Steidl-Aesthetics 28/03/2016 at 12:03

      Komme aus der nähe von FFM , also sind wir quasi Nachbarrinnen.

      • Reply lisa 28/03/2016 at 12:06

        Cool, gleich zwei Leute aus der Nähe :)

        • Reply Steidl-Aesthetics 28/03/2016 at 12:44

          HI Lisa wo kommst du her?
          Das Internet scheint fest in hesserischer Hand zu sein. Wenn ihr mal Botox oder Hyaluron braucht meldet euch bei mir!

    Leave a Reply