7 shades of… Berry! | Blogparade

1 Catrice Ultimate Colour – Berry Bradshaw / 2. Clinique Chubby Stick Intense – Chunkiest Chili /                                   3. L’oréal Caresse – Juliet

Endlich war es mal wieder an der Zeit für mich an der “7 shades of…” Blogparade von Steffi teilzunehmen. Besonders gefreut habe ich mich dieses Mal über die Farbe Berry. Mein absolut liebster Farbton egal ob für Kleidung (nach schwarz und weiß) oder Makeup.

Der L’oréal Caresse wirkt ein bisschen rötlicher als er eigentlich ist und man sieht leider auch, dass ich es einfach nicht schaffe ihn gleichmäßig aufzutragen. Und, naja der Chubby Stick ist viiiielleicht nicht ganz so beerig aber ich habe ihn hier einfach mal reingeschmuggelt.

7 shades of berry 1 - coeurdelisa

             4. Maybelline Color Drama – Berry Much / 5. Bourjois Rouge Edition Velvet – Frambourjoise /                                   6. Colourpop Lippie Stix – LBB / 7. Bourjois Rouge Edition Velvet – Olé Flamingo

Was ein Glück kam heute endlich meine Colourpop Bestellung an, sonst hätte mir leider ein Beerenton gefehlt. So konnte mir LBB aber aushelfen und ich habe meine 7 Shades of Berry zusammen bekommen. Wobei ich glaube, dass ich sogar mit Lidschatten hätte teilnehmen können. Da besitze ich nämlich auch so einiges, was als Beerenfarben durchgeht.

Mögt ihr Beerentöne genau so gerne wie ich auf den Lippen, Lidern oder Nägeln?

4 Kommentare

  1. 23/02/2016 / 14:34

    Der Lippenstift von Maybelline sieht super schön aus und steht dir großartig! Berrentöne mag ich an mir vor allem auf den Nägeln, Essie hat da ein paar ganz tolle Farben.

    • lisa
      Autor
      23/02/2016 / 14:56

      Vielen Dank! Ohja, auf den Nägeln sind Beerentöne auch toll! :)

  2. 28/02/2016 / 18:54

    Der Maybelline Color Drama – Berry Much sieht einfach genial aus. Ich mag Beerentöne auf den Lippen wahnsinnig gerne und umso dunkler umso schöner.
    Liebste Grüße
    Marina

    • lisa
      Autor
      29/02/2016 / 10:43

      Ich mag den auch so gerne! Und obwohl er recht dunkel ist finde ich ihn trotzdem recht geeignet für den Alltag :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.