Inspiration: Fashion Basics

Ich drücke mich gerade vorm Lernen und durchforste Onlineshops. Man kann sich ja schon mal ein bisschen Inspiration holen und überlegen, was man sich nach der Klausuren-Phase gönnen könnte. Ich prokrastiniere so sehr, dass ich letztens einen Tag vor der Klausur schon angefangen habe meine Küche aufzuräumen. Selbst die Schubladen mussten dran glauben. Es war selten ordentlicher als einen Tag vor der Klausur.

Während ich diese Collage zusammen gestellt habe ist mir erst mal aufgefallen, dass ich momentan eher auf der Suche nach Basics in schlichten Farben bin.

Inspiration Basics coeurdelisa

Kette von Weekday  | Bluse von Weekday | Shirt von Vero Moda | Asymetrisches Kleid von Vero Moda

Pulli von Brandy Melville

Besonders gut gefällt mir die Bluse von Weekday, weil sie einerseits sehr schlicht ist und sich somit gut kombinieren lässt und andererseits durch das umgeschlagene unten doch irgendwie besonders. Und so ein schwarzes Basic Kleid bräuchte ich irgendwie auch mal dringend. Was ich besitze empfinde ich nie als besonders alltagstauglich. Weiterer Favorit ist übrigens der Pulli von Brandy Melville – seit meinem Barcelona Besuch bin ich großer Fan der Marke. Schlicht und wahnsinnig bequem.

So, mal sehen ob ich heute noch groß produktiv bin. Glaubt ihr nicht? Ich auch nicht…

1 Kommentar

  1. 26/01/2016 / 23:19

    Schöne Auswahl ich mag Basics auch recht gern, da man sie so toll kombinieren kann. Hach ich kenn das mit dem sich vor etwas drücken echt gut :D Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg beim Lernen ;) LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.