Beauty

Beauty Favoriten 2015

03/01/2016
Beauty Favoriten 2015 Beitragsbild coeurdelisa

Ich hoffe ihr habt alle schön gefeiert und seid gut ins neue Jahr gekommen! Ich bin, im Vergleich zu anderen Bloggern, vielleicht ein bisschen spät dran, dass letzte Jahr Revue passieren zu lassen. Ich möchte euch trotzdem gerne noch zeigen, welche Produkte mich im letzten Jahr begeistern konnten und somit zu meinen Beauty Favoriten 2015 gehören.

Duft:

Den Großteil des Jahres habe ich mein altes L’imperatrice von D&G getragen bis ich eher gegen Ende des Jahres “Ma Vie” von Boss für mich entdeckt habe.

Beauty Favoriten 2015 5 coeurdelisa

Lippenprodukte:

Ich war letztes Jahr sehr begeistert von der Haltbarkeit der Bourjois Rouge Edition Velvet Lipsticks, von denen ich gleich mehrere aus Barcelona mitgebracht habe. Auch die Maybelline Color Drama Lip Pencil konnten mich mit Farbe und Haltbarkeit überzeugen. Für die etwas neutraleren “my lips but better” Töne griff ich häufig auf Mac zurück und die Pflege durften die Clarins Instant Light Lip Perfector übernehmen.

Foundation:

Gemocht habe ich letztes Jahr sowohl die Maybelline Dream Wonder Nude Foundation als auch die L’oreal Perfect Match Foundation sehr gerne. Die Dream Wonder Nude nehme ich sehr gerne, wenn ich nur leichte Deckkraft benötige. Ich bin wirklich froh, dass so langsam auch hellere Nuancen in unsere Drogerien einziehen.

Beauty Favoriten 2015 coeurdelisa

Puder:

Wenn ich mal Puder verwendet habe, dann war es eigentlich immer das Hourglass Ambient Lightning Puder. Es fixiert gut und verleiht der Haut einen schönen leichten Glow ohne wie wild zu schimmern oder zu glitzern.

Blush:

Das Blush ist aus der neuen H&M Beauty Kollektion und ich finde es wirklich richtig gut. Wenn ich ehrlich bin, habe ich vorher noch kein Blush von H&M besessen und kann es daher nicht mit den älteren vergleichen aber ich finde sowohl Verpackung als auch Farbabgabe wunderbar. Bisher besitze ich nur die Farbe Rosy Brown aber da kommen 2016 gewiss noch weitere Farben hinzu.

Bronzer:

Letztes Jahr zu Weihnachten bekommen und seit dem regelmäßig in Gebrauch gewesen. Benefit Hoola benutze ich sehr gerne zum konturieren.

Mascara:

Hier ist die Sache ganz klar und der eindeutige Gewinner ist die Maybelline Lash Sensational Mascara in Waterproof, die ich euch hier schon mal kurz vorgestellt habe.

Beauty Favoriten 2015 1 coeurdelisa

Lidschatten:

Als Palette habe ich sehr gerne und häufig die Naked III von Urban Decay genutzt. Einer meiner häufigsten Kombinationen im letzten Jahr war wohl Burnout gepaart mit Liar und Factory. Ein Mono-Lidschatten der sehr oft und solo aufs Lid durfte war “All That Glitters” von MAC. Außerdem mochte ich die Color Tattoo Lidschatten von Maybelline sehr gerne und habe Pink-Gold häufig aufs komplette Lid gegeben.

Beauty Favoriten 2015 4 coeurdelisa

Nagellack:

Was anderes als ein Essie Nagellack kam eher selten auf meine Nägel. Besonders gerne mochte ich dieses Jahr grau und pastell.

Was waren denn eure Beauty Favoriten 2015 und sind vielleicht auch einige meiner Favoriten darunter?

12 Comments

  • Reply Irina Schitz 03/01/2016 at 13:39

    Ich liebe die Lacke von essie und benutze auch fas ausschließlich die Marke :-)

    Wünsche dir ein frohes neues Jahr

    http://my-product-tests.blogspot.de/

    LG Irina

    • Reply lisa 03/01/2016 at 13:40

      Vielen Dank, das wünsche ich dir auch!

  • Reply Anja S. 03/01/2016 at 13:51

    Ich liebe auch meine Naked Palette…Essie finde ich auf den Nägeln und zum Auftragen toll, aber es ist nicht so toll, dass die Lacke nach kürzester Zeit zähflüssig werden, wenn das Fläschchen nur noch halbvoll ist.

  • Reply Beauty and More 04/01/2016 at 19:21

    Toller Post! Von dieser Naked habe ich einen Dupe, den ich auch ganz gerne benutze. Die dekorative Kosmetik von H&M ist ja schon optisch ein Hingucker, da werde ich mir sicher auch mal die Blushes ansehen. LG

  • Reply Tina 04/01/2016 at 21:36

    Es ist noch nicht allzu lange her, da habe ich mir auch nach langem Überlegen die Naked2-Palette gegönnt und muss sagen: ich bin absolut begeistert. Ich freue mich wirklich jeden Tag, dass ich mich dafür entschieden habe.
    Liebste Grüße

  • Reply Michèle 05/01/2016 at 11:01

    die naked palette ist mein liebling und auch das hugo boss parfum liebe ich :)
    http://www.thefashionfraction.com

  • Reply Daniela 06/01/2016 at 17:27

    Essie Nagellack sind immer ein Favorit von mir!

    Liebste Grüße, Daniela von Babbleventure.com

  • Reply nathalie 06/01/2016 at 18:07

    die naked palette ist soo toll :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

  • Reply Jenny 06/01/2016 at 18:08

    Richtig schöne Favoriten!
    Das Lauren Conrad Buch von dem ersten Bild habe ich auch haha und ich liebe es heiß!
    Essie Nagellacke sind auch meine Favoriten! Obwohl sie teurer sind, sind sie einfach ein waahhnnssiinnn und ich liieeebbbee sie haha
    Und ich glaub bei der Naked Palette muss man garnichts dazu sagen, die ist einfach Der HAMMER! Muss mir auch bald eine eigene zulegen :)
    Liebe Grüße Jenny von http://jennysviewx.blogspot.co.at

  • Reply Céline 09/01/2016 at 13:58

    Oh die Nagellack sind so wunderschön! : )
    Liebe Grüße,
    Céline von Smultronställen

  • Reply Lisa 21/01/2016 at 17:21

    Tolle Produkte!
    Das Puder von Hourglass und den Bronzer von Hole benutze ich auch täglich!
    Liebste Grüße an dich,
    Lisa
    http://www.lischenunterwegs.de

  • Reply Francine Hanna 25/01/2016 at 22:41

    Essie Lacke gehören definitiv auch zu meinen Favoriten und ich besitze genau dieselben Farbtöne wie du ! :D
    xx

  • Leave a Reply