Smokey Eyes & Sepia Lips | Nachgeschminkt Dezember

Nachdem ich in der letzten Runde Nachgeschminkt leider aus zeitlichen Gründen aussetzen musste, wollte ich mir Nachgeschminkt für den Dezember auf keinen Fall entgehen lassen. Ausgesucht wurde ein Smokey Eyes Look von Melissa Alatorre. In ihrem Tutorial benutzt sie die Urban Decay Naked Smoky Palette sowie den Liquid Lipstick in Sepia von Anastasia Beverly Hills.

Das Augen Makeup war nicht wirklich kompliziert. Ich bin zwar nicht im Besitzt der Urban Decay Naked Smoky Plalette habe aber einfach ein bisschen mit Satin Taupe und der Naked II Palette improvisiert. Die Lippenfarbe hat mich allerdings vor eine kleine Herausforderung gestellt. Also habe ich ein bisschen in meinen Schubladen gekramt und bin auf einen Lippenstift von Artdeco gestoßen, der von allen meinen Lippenstiften dem im Video wohl am nächsten kommt.

Smokey Eyes & Sepia Lips 2

Smokey Eyes & Sepia Lips 1

Wie gefällt euch mein Look und ist es euch vielleicht sogar gelungen das perfekte Sepia Dupe für die Lippen zu finden?

 

 

4 Kommentare

  1. 15/11/2015 / 17:21

    Ich finde deinen Look wirklich hübsch und alltagstauglich! Ich finde die Farbe des Lippenstifts im Video auch sehr speziell, da sieht man schnell mal kränklich aus ;) LG

  2. 08/12/2015 / 18:56

    hihi… dir ging es also wie mir… Wie kriege ich nur die Farbe irgendwie hin. Dir ist es deutlich besser geglückt! :-) Steht dir ausgezeichnet!
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

  3. 09/12/2015 / 18:54

    Ich finde der Look schaut klasse an dir aus :-)
    Die ganz dunklen Lippen waren auch nichts für mich.
    Liebe Grüße
    Kia

    • lisa
      Autor
      09/12/2015 / 19:34

      Vielen Dank! Ich glaube die Originalfarbe hätte bei mir auch furchtbar ausgesehen :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.