7 Shades Of Red | Blogparade

Endlich kann ich mich wieder an einer meiner liebsten Blogparaden beteiligen. 7 Shades of… von Steffi vom Blog Smoke&Diamonds geht mit der Farbe Rot in die nächste Runde. Es beeindruckt mich wirklich, dass manch andere da in der Kategorie Lidschatten sieben Rottöne zusammen bekommen. Ich kann da leider nur mit Lippenstiften dienen.

Shades of Red - coeurdelisa

Ein roter Lippenstift gehört glaube ich in jede Kosmetiksammlung. Neben dem klassischen Rot muss es dann natürlich auch noch ein dunkles Rot, ein Orange-Rot, ein Kirsch-Rot und jede Nuance, die ihr euch noch ausdenken könnt. So kann man dann jeden neuen Kauf ganz einfach rechtfertigen. “Nein Schatz, so einen habe ich wirklich noch nicht, der ist wirklich ganz anders als die 10 roten Lippenstifte, die ich daheim habe”.

Shades of Red 1 - coeurdelisa

Bei meinen 7 Shades of Red handelt es (von links nach rechts) sich im Einzelnen um:

  • Media – MAC
  • Farbe Nr. 30 – Artdeco Lip Laquer
  • 440 Arthur – Chanel Rouge Coco
  • Viva Glam Cyndi – MAC
  • Red Essential – Maybelline Intense Velvet Lippencil
  • Silly Love – Zoeva Lip Crayon
  • Ravishing Rose – Maybelline Color Sensational

Welche sind denn eure liebsten Rottöne für die Lippen?

7 Kommentare

  1. 25/11/2015 / 15:36

    Ich bin ja nicht so der Rote Lippen Typ, aber der Zoeva wäre genau mein Fall :) LG

  2. 25/11/2015 / 18:48

    Heyhey,
    ich habe mir gerade intensiv die verschiedenen Rottöne angesehen und irgendwann dachte ich mir… mir kommt das alles so bekannt vor, ich fühle mich hier so heimisch ^^
    Schönes Theme und schöne Rot- bis Lilatöne :)

    Liebe Grüße
    Sylvia

    • lisa
      Autor
      26/11/2015 / 9:23

      Hättest du es jetzt nicht gesagt, hätte ich wahrscheinlich auch ein bisschen länger gebraucht, um es zu merken :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.