Outfit: Grey.

Nachdem ich euch hier mein nun definitiv letztes Sommer-Outfit gezeigt habe, bin ich mittlerweile gedanklich und Outfit-technisch im Herbst angekommen. Bald kommt die Zeit, in der Niemand zugeben möchte, dass er zu Hause schon die Heizung aufgedreht hat. Ich merke schon, wie es immer früher dunkler wird und wie ich auch morgens immer schwerer aus dem Bett komme. Was also tun, wenn das Wetter dazu noch mit Kälte und Regen daher kommt?

Ich kuschele mich dann mit einer Decke auf meine Couch, mache mir einen Tee, zünde die ersten Duftkerzen an und lasse mich von den ersten Herbstoutfits inspirieren.

grey_coeurdelisa

grey2_coeurdelisa

Pulli – Vila* (hier) | Hose – Zara | Ring – Brandy Melville (ähnlich hier)| Mütze – O’Neill* ( ähnliche hier) | Schuhe – Nike | Kette – J. Jayz* (hier)

grey3_coeurdelisa

Grey4_coeurdelisa

Was für mich ja absolut zum Herbst dazu gehört sind grau und schwarz genau so wie dunkle Lippen und Mützen. Ich freue mich jedes Jahr aufs Neue, wenn die Mützenzeit wieder beginnt und ich nach und nach alle meine Mützen aus der Schublade kramen kann.

Grey5_coeurdelisa

Habt ihr euch auch schon mit dem Herbst abgefunden und vielleicht sogar schon ein wenig angefreundet? Ich hoffe ich bin mit meiner Kuscheldecke und den Duftkerzen nicht alleine.

 

* in freundlicher Zusammenarbeit mit ABOUTYOU.de – Vielen Dank!

7 Kommentare

  1. 06/10/2015 / 11:28

    Tolles Outfit! Ich finde den Herbst ja stylingtechnisch am besten, da kann man immer toll mit Mützen oder Schals kombinieren! LG

  2. 06/10/2015 / 21:37

    Sehr toller Look!
    Steht dir sehr gut :-)
    Liebste Grüße<3

  3. 08/10/2015 / 10:27

    Oooh, was für schöne Fotos! Ich würde das alles übrigens genau so anziehen! Richtig schön kombiniert :) Ich bin auch schon ordentlich am Mützen tragen, das ist ja auch irgendwie das schönste am Herbst :) Bei uns läuft die Heizung übrigens schon seit zwei Wochen glaube ich, upsi :D
    Liebe Grüße :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.