90’s Grunge | Nachgeschminkt

Grunge_title_coeurdelisa

90’s are back! Es geht in eine neue Runde Nachgeschminkt von Shelynx und Kat. Die Vorlage dafür liefert Youtuberin Jaclyn Hill mit ihrem 90’s Grunge Tutorial.

Es hat tatsächlich ziemlich Spaß gemacht diesen Look nach zu schminken und es handelt sich hierbei glaube ich um das erste Tutorial, das ich wirklich Schritt für Schritt befolgt habe! Ich habe es übrigens für die Bilder extra mal mit Mittelscheitel versucht und kann euch sagen: Ich komme nicht klar! Zur Perfektion meines 90’s Grunge Looks hätte jetzt noch das Tattookettchen gefehlt. Ihr müsst zugeben, ihr hattet damals auch eins.

Grunge2_coeurdelisa

Teint

Ich habe wegen der relativ guten Deckkraft zu meiner Catrice Photo Finish Foundation gegriffen und als Concealer, wie fast immer, den Maybelline Fit me Concealer verwendet. Als Setting Powder durfte mein Hourglass Ambient Lightning Puder herhalten und zum konturieren habe ich das Nyx Puder in Taupe verwendet.

Grunge3_coeurdelisa

Augen

Als helles Braun habe ich … aus der Zoeva Cocoa Blend Palette aufgetragen und verblendet. Der schwarze Kajal war von Mac und wurde mit schwarzem, matten Lidschatten von Zoeva verblendet. Das dunkle braun ist Handwritten von Mac ( den ihr auch in meinen 7 Shades of brown bewundern könnt). Außerdem habe ich natürlich noch meine momentane Lieblingsmascara verwendet: Die Lash Sensational von Maybelline.

Lippen

Als Lipliner habe ich den X Treme Last Lipliner von Manhattan in der Farne 46N benutzt und darüber Media von Mac.

grunge5_coeurdelisa

90's Grunge 1_coeurdelisa

Wie immer freue ich mich schon wahnsinnig auf die anderen Nachgeschminkt Looks. Wer noch mit machen möchte, hat noch bis 03. Oktober Zeit.

9 Kommentare

  1. isad0nna
    01/10/2015 / 10:05

    Wow, toll ist das geworden! Wahnsinn, wie unterschiedlich Media an uns aussieht. Du hast aber vergessen, den Lipliner hinzuschreiben, der würde mich noch interessieren (an sich sind da noch ein paar Pünktchen im Text)! :)

    • lisa
      Autor
      01/10/2015 / 10:33

      Danke! Ich tage es nach sobald ich zu Hause bin :)

  2. Janina
    01/10/2015 / 10:21

    Ich glaub du hast ein paar Produkte vergessen (Foundation und Lipliner, da sehen wir nur ein paar Pünktchen..)
    :) Ansonsten toller Look, ich liebe dieses grungige <3
    LG Janina

    • lisa
      Autor
      01/10/2015 / 10:32

      Danke! ich bin ein Schussel. Das passiert wenn man zu faul ist aufzustehen und dann denkt: mache ich später. Sobald ich zu Hause bin trage ich es nach :)

  3. 06/10/2015 / 21:32

    toller Look!
    Der dunkle Lippenstift steht dir sehr gut!
    Liebste Grüße<3

  4. 18/10/2015 / 21:01

    Sieht toll aus :)
    Ich steh im Moment total auf so dunklen Lippenstift! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.