Fashion Outfit

Outfit: Latzhose

06/08/2015

Puh, ist das heiß momentan! Hätten wir klimatisierte Büros würde ich mich direkt freuen morgen arbeiten zu gehen. Ihr merkt schon, es hängt an dem Wörtchen hätte. Leider haben wir keine und ich fürchte mich jetzt schon vor den Temperaturen morgen. Deswegen ein schnelles Outfit der letzten Tage bevor ich wieder auf der Couch vor Hitze zusammenbreche.

Latzhose_coeurdelisa1

Latzhose_coeurdelisa2

Latzhose – Pull&Bear | T-shirt – Only | Schuhe – Birkenstock | Armband, Uhr & Ohrringe – Fossil

Latzhose_coeurdelisa5

Latzhose _coeurdelisa3

Latzhose _coeurdelisa4

Heute hingegen ließ sich die Hitze in meinem Pool-Donut ganz gut aushalten! Ich hoffe ihr konntet euch auch ein wenig sonnen und musstet nicht arbeiten. Ich weiß übrigens gar nicht, ob es wirklich auffällt (mit Dutt erst recht nicht) aber ich habe mir die Haare ein klein wenig dunkler gefärbt. Dazu aber bald mehr.

3 Comments

  • Reply Alicja 08/08/2015 at 12:44

    Da ich ein riesiger Latzhosenfan bin, finde ich dein Outfit natürlich zuckersüß!
    Toll siehst du aus!
    LG
    http://mywonderland-alicja.blogspot.de/

  • Reply Vanessa 09/08/2015 at 16:05

    Schönes Outfit. Die Fotos gefallen mir total gut. Auf denen kommst du super sympathisch rüber… Liebst, Vanessa

    • Reply lisa 09/08/2015 at 16:06

      Danke, das freut mich! :)

    Leave a Reply