AMU: Electric Blue | Nachgeschminkt September

“Was zur Hölle…?” So oder zumindest so ähnlich war wohl meine Reaktion als ich den Nachgeschminkt Look für den September das erste Mal gesehen habe. Nachdem ich mir die Videovorlage angesehen habe dachte ich nur noch “Das bekommst du nie im Leben hin”.

Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meiner Version dieses Looks, obwohl die nicht ganz so krass ausgefallen ist, wie das Original. Mir hat es außer der entsprechend guten Technik  auch ein wenig an den richtigen Brauntönen gefehlt aber das habe ich versucht durch Mischen ein bisschen besser hinzubekommen. Bevor ich euch noch mehr erzähle, schaut es euch einfach an. Et Voilà, Electric Blue à la Lisa:

AMU_Electric-Blue4_coeurdelisa 081115_4

AMU_Electric-Blue2_coeurdelisa

Ich finde den Look zur Abwechslung echt ganz cool und vielleicht sogar tauglich zum abendlichen Weggehen, im Büro würde ich ihn jetzt aber nicht gerade tragen. Trotzdem ist er bei Weitem nicht so alltagsuntauglich wie ich Anfangs gedacht habe.

Habt ihr diesen Monat auch schon nachgeschminkt oder habt es vor? (Die aktuellen Vorlagen und die entstandenen Looks findet ihr wie immer bei Kat oder Shelynx.)

7 Kommentare

  1. 16/08/2015 / 12:46

    Ich finde deinen Look wirklich cool geworden! Ich finde auch, dass dieses AMU eine kleine Herausforderung ist ;) LG

    • lisa
      Autor
      16/08/2015 / 18:54

      Danke! Du machst doch bestimmt auch wieder mit, oder? Bin schon ganz gespannt :)

  2. 07/09/2015 / 8:50

    Dein AMU ist eines der wenigen eingereichten, das ich wirklich Alltagstauglich finde. Nicht zu krass, aber definitiv Electric.
    Wie bist du mit den Lippen zurecht gekommen? Daran bin ich ja total gescheitert :-P
    Viele liebe Grüße.
    Liz MiniMe

    • lisa
      Autor
      07/09/2015 / 9:19

      Oh, vielen Dank! Mit den Lippen bin ich auch gar nicht zurecht gekommen. Das sah alles so bescheuert aus an mir, dass ich mich nicht mal getraut habe davon Bilder zu machen ;D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.