Allgemein

What’s in my beach bag

05/07/2015

Ende August ist es soweit, ich fahre endlich in den Urlaub! Ich weiß, das dauert noch ein kleines bisschen aber ich kanns gar nicht abwarten. Seit ich vor 2 Jahren meine Ausbildung angefangen habe, gab es leider keinen Urlaub für mich. Die Jahre davor war in in den USA und Campen. Richtig entspannend war das nicht. Umso mehr freue ich mich auf einen entspannten Strandurlaub mit einer Freundin in der Türkei und danach folgt noch ein City Trip nach Barcelona zusammen mit meinem Freund.

Da die Vorfreude schon groß ist, und da ich fast dasselbe einpacke, wenn ich ins Schwimmbad oder an den See fahre , zeige ich euch mal, was sich optimaler Weise alles in meiner Strandtasche befindet.

Beachbag_coeurdelisa

Momentan benutze ich meinen Herschel Rucksack als Begleiter an den See.  Im Urlaub würde ich aber vermutlich irgendeine Strandtasche nehmen.

Neben meinem heiß geliebten Bikini mit Ananas-Print, nehme ich außerdem immer gerne ein Tuch mit, was ich mir einfach schnell umbinden kann, wenn ich was essen oder trinken gehe und das nicht nur mit Bikini bekleidet tun möchte. Am See und im Schwimmbad nicht so wichtig. Im Urlaub – in einer Strandbar oder ähnlichem – finde ich aber schon.

beachbag_coeurdelisa

Ein Buch muss ich auf jeden Fall dabei haben wenn ich in der Sonne liege. Im Sommer lese ich ein Buch nach dem Anderen und damit die Sonne mich dabei nicht blendet muss natürlich auch meine Sonnenbrille mit.

Neben normaler Sonnencreme oder -spray – da habe ich übrigens keine feste Marke – nehme ich super gerne die 50er von Avène fürs Gesicht. Feuchtigkeitspflege, Sonnencreme, fertig. Außerdem möchte ich auch meine Haare vor zu intensiver UV Strahlung schützen und sprühe sie deshalb mit dem L’oréal Ever Pure UV-Schutzspray ein. (Sonnencreme von Avène und Ever Pure UV-Schutzspray waren glaube ich beide mal in einer Pinkbox drin).

beachbag_coeurdelisa

Zusätzlich nehme ich natürlich auch ein Handtuch mit, viel Wasser zum Trinken und am liebsten auch etwas Obst für den kleinen Hunger.

Was darf bei euch auf keinen Fall fehlen, wenn ihr einen Tag am Strand, See oder im Schwimmbad verbringt?

No Comments

Leave a Reply