Star Violet

Eigentlich wollte ich ja auch mal Outfitfotos machen und nachdem das Wetter gestern so schön war, hatte ich mir das für heute vorgenommen. Leider ist es aber so nebelig und nass-kalt draußen, dass ich mich heute vorerst für die Couch entschieden habe.Gestern habe ich mir, angefixt von der lieben Lena endlich Star Violet von Mac gegönnt und heute morgen dann natürlich direkt meinen ersten Look damit geschminkt. Den will ich euch nicht vorenthalten. But first, Swatches!
010615_1 010615

von links nach rechts: ohne Base, auf weißer Base und auf schwarzer Base

010615_3  010615_4

010615_2

Benutzt:
Base: Urban Decay Primer Potion
Auf dem beweglichen Lid: Mac All That Glitters
In der Lidfalte: Mac Star Violet
Am unteren Wimpernkranz: Mac Eye-Liner Kajal in Purple Dash
Mascara: Maybelline Rocket Volum’ Express 

 

Ich muss Lena übrigens Recht geben: Star Violet wird völlig unterschätzt! Cranberry stiehlt ihm zu unrecht die Show.

Kennt ihr auch Farben oder Produkte, die völlig unterschätzt werden und mal einen Blick wert wären?

 

4 Kommentare

  1. 10/01/2015 / 20:30

    tolles amu mit einer tollen farbe! ist bestimmt auch gut im alltag tragbar! :) lg

    • 10/01/2015 / 20:33

      Danke! Ja, ich finde auch, dass es durchaus alltagstauglich ist. Wird bestimmt demnächst mal ins büro ausgeführt wenn die zeit morgens reicht :)

  2. 27/02/2015 / 13:37

    uuuuuhh. mega schöne Farbe!!! Star Violet zeigt echte “starqualitäten” *thiihii
    und ich mag den “all that Glitters” auch voll gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.