Personal

Monatsrückblick #11 – Oh Wonder, Apéro & Interiorshopping

04/12/2017
Monatsrückblick 11 - oh wonder

Ein neuer Monat geht zu Ende und ich habe euch in diesem Monatsrückblick mal wieder zusammengefasst, was ich erlebt habe, was mich bewegt hat und welche Musik, welche Bücher und Serien mich begleitet haben.

Dezember. Adventszeit. Bald schon wieder ein neues Jahr. Das ging so verdammt schnell. Wenn ich auf den November zurückblicke, denke ich vor allem an das Oh Wonder Konzert. Außerdem habe ich die Swiss Apéro Rooftopbar in Düsseldorf besucht. Mit einem wunderschönen Ausblick aus dem 11. Stock konnte man dort schweizerische Spezialitäten mit einem guten Glas Wein genießen. Sowohl Fleisch als auch Nachtisch waren einfach nur super lecker! (siehe unteres Foto, das oben ist Frenchtoast – nicht, dass es da zu Verwechslungen kommt)

Monatsrückblick November Oh Wonder Apéro

Gekauft:

Anfang November hat endlich ein Sostrene Grene Laden in der Nähe eröffnet und ich besitze jetzt  so einen schönen Stuhl. Eigentlich wollte ich lieber eines der älteren Modelle mit Holzfüßen aber diese dunkle Variante gefällt mir auch ziemlich gut. Eine liebe Freundin hat ein paar Tage später noch ein älteres Modell für mich ergattert und jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, wo die beiden Stühle ihren Platz bekommen. Außerdem habe ich noch ein bisschen Deko und Weihnachtskram eingekauft.

Monatsrückblick 11 - oh wonderEine neue Zoeva Palette, Winterpullis sowie eine neue Jeans durften noch bei mir einziehen. Ich kaufe da ja immer das gleiche Jeans-Modell bei asos und es muss eigentlich nur ein neues her, weil ich ein bisschen zu blöd zum Rennen war, hingefallen bin und dabei nicht nur meine Knie, sondern eben auch Handy und Hose kaputt gemacht habe. Richtiger Tollpatsch!

Gehört: In Einstimmung auf das Konzert natürlich Oh Wonder, die auch live wirklich toll waren. Außerdem hatten Oh Wonder einen super Support, den ich live noch viel besser fand als auf Spotify. Sigrid hat auf der Bühne wirklich Power und es hat einfach nur Spaß gemacht ihr zu zuhören.

Gesehen: Die neusten Folgen Riverdale und ein bisschen Youtube. Habt ihr vielleicht noch Serienempfehlungen für mich?

Das war mein November und die Adventszeit kann jetzt starten. Ich glaube die Tage bis Weihnachten vergehen wie im Flug.

You Might Also Like

No Comments

Ich freue mich über eure Kommentare

%d Bloggern gefällt das: