Fashion

Outfit: Landschaftspark Duisburg Nord

03/11/2017
Landschaftspark Duisburg

Duisburg ist nicht gerade für seine Schönheit bekannt. Dass es aber durchaus schöne Ecken gibt, möchte ich euch heute mal zeigen. Ich hatte Besuch aus der Heimat, das Wetter war gut und so haben wir beschlossen einen kleinen Abstecher in den Landschaftspark zu machen, bevor wir abschließend zum Essen weiter in den Innenhafen gefahren sind. Definitiv ein Umweg – aber einer, der sich bei schönem Wetter sowas von lohnt.

Als ich vor kurzem auf der Suche nach einem schönen neuen Pulli für den Winter war, bin ich natürlich nicht fündig geworden. Man findet ja sowieso nie, was man eigentlich sucht. Stattdessen habe ich aber diese Bluse mitgenommen. Für mehr Farbe in meinem Kleiderschrank!

Landschaftspark Duisburg

Landschaftspark Duisburg

Hose – Mango | Bluse – Ginatricot | Schuhe – Asos | Tasche – No Name

Landschaftspark Duisburg

Der Landschaftspark hat so viele schöne Ecken – und die meisten davon habe ich wahrscheinlich noch nicht mal entdeckt. Besonders schön ist es, wenn die Sonne gerade untergeht und der Landschaftspark in ein wunderschönes Licht getaucht wird. Im Sommer gibt es sogar ein Open-Air Kino, in das ich es aber leider noch nicht geschafft habe.

 

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende! 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply magda_eva 07/11/2017 at 23:21

    Liebe Lisa, die Fotos sehen sehr gut aus! Ich mag es sehr mir Fotografien anzuschauen vor allem von Orten, wo ich zuvor noch nie war :)
    Die Bluse bzw. das Outfit ist auf jeden Fall, wie mein Alltagslook für die Uni geschnitten! Sehr schön und bequem.
    Vielleicht kann ich dich ja bezüglich eines Pullovers ein wenig inspirieren, denn ich habe gestern einen neuen Beitrag bezüglich meiner aktuellen Pullover für diesen Herbst online gestellt :)

    Liebe Grüße,
    magdaeva von https://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

    • Reply lisa 08/11/2017 at 7:04

      Da schaue ich doch auf jeden Fall mal vorbei. Vielleicht ist ja einer für mich dabei :)

    Ich freue mich über eure Kommentare

    %d Bloggern gefällt das: