Fashion Outfit

Outfit: Glencheck Blazer

08/11/2017
Outfit Glenncheck Blazer

Kennt ihr diesen karierten Blazer von H&M, den gerade jeder hat und der auch echt schön ist? Den hatte ich auch an. Sah an mir aber echt doof aus. Den Gedanken an einen neuen Blazer also schon fast wieder aufgegeben habe ich ein paar Gänge weiter dieses schöne Modell gefunden und direkt zu einem schönen Herbstspaziergang ausgeführt.

Glenncheck Blazer

Outfit Glencheck Blazer

Blazer – H&M | Shirt – H&M | Hose – Mango | Schuhe – Vagabond | Tasche – NoName

Der goldene Oktober. Der lange Herbstspaziergang. Die kleine Auszeit und die Begleitung einer lieben Freundin haben dafür gesorgt, dass sich meine Batterien wieder ein bisschen aufgeladen haben.Die Sonnenstrahlen, die bunt gefärbten Bäume und das Herumalbern haben geholfen. Ich fühlte mich irgendwie schlapp, müde und die viele Dunkelheit machte mir zu schaffen. Die ersten dunklen Tage bereiten mir jedes Jahr aufs neue Probleme. Das positive an der Jahreszeit? Man die Abende ohne schlechtes Gewissen zu Hause verbringen. Mit Kerzen, Serienabenden und viel Pizza oder Sushi!

Outfit Glencheck Blazer Herbstlandschaft

Glencheck blazer

Was sagt ihr eigentlich zu dem Trend der Glencheck Blazer? Chic oder kann man getrost auslassen? Ich finde der Blazer ist zumindest in meinem Schrank eine schöne Abwechslung zu den schlichten schwarzen Blazern, die ich besitze. 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Esra 08/11/2017 at 12:31

    Ich mag den Karo-Trend, ein Blazer kann so manches Outfit retten :) Also sollte man auf alle Fälle einen Mantel oder Blazer in dem Muster besitzen! Schöne Bilder und schönes Oufit!

    Liebe Grüße, Esra
    https://lovelylines.de/

  • Reply magda_eva 09/11/2017 at 10:49

    Das Outfit gefällt mir an dir sehr gut! Und wie du geschrieben hast, ist es auf jeden Fall eine schöne Abwechslung, im Schrank auch mal einen andersfarbigen Blazer hängen zuhaben, da stimmt ich dir zu! Ich würde, dann aber eher auf so eine Ausgabe wie deine zurück greifen, denn sie gefällt mir von Schnitt besser. Man kann sie zur Arbeit anziehen oder für irgend ein wichtiges Gespräch. Die Glencheck Blazer die ein wenig breiter geschnitten sind gefallen mir persönlich nicht so ganz. Natürlich hängt es davon ab, wie man sie kombiniert, aber ich präferiere da eher deine Ausgabe ;)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünsche ich dir noch!
    magdaeva von https://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

  • Ich freue mich über eure Kommentare

    %d Bloggern gefällt das: