Beauty

Beauty: Zoeva Opulence Look Imperial

23/11/2017

Im letzten Beitrag habe ich euch die Zoeva Opulence Palette bereits vorgestellt und jetzt habe ich auch endlich Zeit gefunden ein bisschen damit herum zu spielen. Herausgekommen ist ein sehr rötlicher Look. Nächstes Mal geh ich dann in die Vollen und nehme das Blau, versprochen!

Zoeva Opulence Look Imperial

Benutzt habe ich Get Your Glory in der Lidfalte, Imperial auf dem gesamten beweglichen Lid und Society Figures im InnenwinKonfigurations-Assistentkel. Außerdem am unteren Wimpernkranz noch The Only Delight. Auf den Lippen trage ich meinen all time Favorite von MAC: Twig.

Zoeva Opulence Palette titel

Zoeva Opulence Look

Der Look gefällt mir so eigentlich schon ganz gut. Das nächste Mal möchte ich aber unbedingt ein bisschen mutiger werden, was die Farbkombinationen angeht. Und ich frage mich natürlich mal wieder, wie andere diese super scharfen Augenmakeup-Bilder hinbekommen. Help!

You Might Also Like

No Comments

Ich freue mich über eure Kommentare

%d Bloggern gefällt das: