Nachgeschminkt

Sugar Skull Look | Nachgeschminkt

01/10/2017
Sugar Skull Nachgeschminkt

Ja ist denn schon wieder Halloween? Fast. Nachdem ich die letzten beiden Runden bei Nachgeschminkt ausgesetzt habe, bin ich dieses Mal wieder hoch motiviert dabei. Ähnlich wie bei dem Half Skull letztes Jahr fand ichs auch hier wieder super, sich mal das ganze Gesicht voll zu pinseln.

Als Vorlagen findet man auf YouTube zahlreiche. Diese ganzen Sugar Skull Looks sehen aber immer so wahnsinnig kompliziert aus – eigentlich lässt sich das jedoch alles ganz gut nachmachen. Auf das Glitzer auf den Lidern musste ich allerdings verzichten. Und meine Linien sind natürlich auch nicht ganz so fein und symetrisch geworden wie in der Vorlage.

Sugar Skull Nachgeschminkt

Als weiße Grundierung habe ich weiße Faschingsfarbe verwendet und diese mit dem feuchten Beautybender aufgetragen. Die feineren Linien habe ich entweder mit einem schwarzen Kajal oder mit einem Eyeliner gezogen und für den Rest habe ich einfach verschiedene Lidschattentöne verwendet und versucht diese einigermaßen zu verblenden.

Sugar Skull Nachgeschminkt

Ich hätte auf meinem Lid irgendwie gerne ein bisschen mehr Glitzer und Bling Bling gehabt aber da hatte ich leider nichts für vorrätig. Ansonsten hätte ich an der einen oder anderen Stelle natürlich noch ein bisschen sauberer und besser arbeiten können aber insgesamt bin ich ganz zufrieden mit dem Look.

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply Jimena 06/10/2017 at 7:18

    Das sieht wirklich richtig toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

  • Reply Lauras Journal 07/10/2017 at 16:00

    Das sieht SOOO toll aus, bin richtig begeistert :D Ich glaube da bin ich bei weitem nicht so talentiert wie du :D

    Liebe Grüße
    Laura von Lauras Journal

  • Reply shelynx 08/10/2017 at 19:40

    Ich finde, es ist super geworden :-* Ich hoffe, es hat neben de rMühe noch Spaß gemacht! – Und? Wird es was für Halloween? Wie verbringst Du es?
    Ich würde mich total freuen, wenn Du nächstes Mal noch die Aktion verlinken würdest, damit die Leser wissen, dass Sie (wenn sie mögen) auch noch mitmachen können. – Ich freue mich, dass Du wieder dabei warst!

    • Reply lisa 09/10/2017 at 13:03

      Oh, natürlich! Das habe ich dieses Mal ganz vergessen…

  • Reply LizMiniMe 09/10/2017 at 13:01

    Wow, ich mag die Lila Schattierungen! Bei mir werden die Linien auch nie so fein, ich frage mich dann immer wie die das in der Vorlage hingekriegt haben!
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    • Reply lisa 09/10/2017 at 13:03

      Da bin ich ja beruhigt, dass ich damit nicht alleine bin :)

  • Reply Beauty and More 09/10/2017 at 14:21

    Dein Look ist wirklich cool geworden! Gefällt mir richtig gut, auch von der Farbwahl her :) LG

  • Ich freue mich über eure Kommentare

    %d Bloggern gefällt das: