Fashion Outfit

Outfit: Palazzo Pants & die letzten warmen Tage

15/10/2017
palazzo pants

Passend zu den herrlichen Temperaturen diesen Wochenendes habe ich noch ein letztes Outfit, das an Sommer erinnert, in petto. Eigentlich mag ich es sehr, wenn Hosen bei mir an den Knöcheln eng sitzen und so habe ich Palazzo Pants und alles andere weite immer verweigert. Aber wie das eben immer so bei mir ist: An anderen finde ichs ganz schön und irgendwann, Monate später, probiere ich sowas dann doch mal an und finds gut.

palazzo pants

Die perfekten Schuhe muss ich dazu für nächstes Jahr aber noch finden. Irgendwie sah das alles komisch aus einzig und allein die weißen Stoffturnschuhe von H&M waren ganz okay. Irgendwelche Tipps für passendes Schuhwerk?

palazzo pantspalazzo pantsHose – Zara | Schuhe – H&M | Oberteil – Pieces | Jeansjacke – Zara (alt)

Ich habe das tolle Wochenende übrigens mit Besuch aus der Heimat verbracht. Zusammen mit meiner Tante und meinem Onkel bin ich durch Köln geschlendert (Puh, war das voll) und heute ist noch eine kleine Fahrradtour geplant. Ich hoffe ihr habt die letzten schönen Tage ein bisschen genießen können. Wenn ja, dann schreibt mir doch gerne mal in die Kommentare, was ihr schönes gemacht habt.

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply esralovelylines 15/10/2017 at 10:50

    Die letzten warmen Sonnenstrahlen sollte man unbedingt noch ausnutzen! Ich trage auch zum letzten Mal ein sommerliches Outfit, das bestimmt ganz bald aus meinem Kleiderschrank verschwindet :)

    Liebe Grüße
    Esra von https://lovelylines.de/

  • Reply Isabelle 16/10/2017 at 16:33

    Ein super schöner Look! :) Gerade jetzt wo sich die Sonne nochmal blicken lässt, sind solche Outfits wirklich super!

    Liebe Grüße, Isabelle
    https://lapetitelune.de/

  • Reply magda_eva 21/10/2017 at 12:01

    Liebe Lisa, ein sehr schönes Outfit und in der letzten Woche hat es sich bestimmt noch super bei den warmen Temperaturen getragen. Ich hoffe, dass du auch diese Woche ein schönes Wochenende haben wirst ;)

    Wenn du ein wenig wissen möchtest, was bei mir vor einer Woche los war, dann lade ich dich auf meinen Blog ein :)
    Und dieses Wochenende muss ich leider arbeiten :)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    magdaeva von https://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

  • Ich freue mich über eure Kommentare

    %d Bloggern gefällt das: