Beauty

Beauty: New In

08/10/2017
Neue Beautyprodukte

In den letzten Wochen haben sich wieder einige, für mich neue, Beautyprodukte bei mir angesammelt, die ich euch heute ein wenig vorstellen möchte.

Mixa Bodylotion

Bei der Mixa Bodylotion habe ich schon in Frankreich überlegt, ob ich sie mitnehmen soll. Ein paar Tage später habe ich sie dann aber auch bei DM gefunden und zugegriffen. Meine empfindliche Haut an den Beinen kommt super damit klar und ich hatte noch keine Probleme wie bei anderen Bodylotions.

Lancôme Juicy Shaker in Lemon Explosion*

Wie ihr wisst, bin ich ja eigentlich eher ein Fan von matten Lippen. Als er ankam hatte ich schon starke Bedenken wegen der Farbe und den kleinen Glitzerpartikeln, die man durch das Fläschchen hindurch schon sieht. Das Prinzip des Auftrags mit dem kleinen Schwämmchen im Deckel finde ich interessant und nicht unangenehm. Auf den Lippen fühlt sich das Gloss gar nicht klebrig oder unangenehm an. Auch um die Farbe – wenn man auf den Lippen überhaupt von Farbe reden kann – habe ich mir umsonst sorgen gemacht. Das Produkt sieht auf den Lippen eigentlich nur glossy aus und die Farbe kommt nicht so stark durch.

Neue Beautyprodukte im Test

NYX Lid Lingerie in Evening Spell

Die Lip Lingeries von NYX kennen wir glaube ich mittlerweile fast alle. Völlig neu dagegen waren die Lid Lingeries – also quasi Cremelidschatten. Die Farbauswahl ist ziemlich groß und geht von ganz hell und dezent bis hin zu sehr auffälligen Farben. Ich habe mich für eine Art Rostrot entschieden. Die Farbe hat den ganzen Abend/die ganze Nacht sehr gut gehalten und ist nicht verschmiert. Man muss allerdings ein bisschen schnell sein, um da noch irgendwas verblenden zu können.

Biotherm Skin Vivo Yeux*

Augencreme zu benutzen kann ja in meinem Alter nicht schaden *höhöhö*. Die Konsistenz finde ich sehr angenehm, weil sie sehr leicht und nicht zu fettig ist. Auf der Haut fühlt es sich an wie eine Mischung aus Creme und Gel. Insgesamt komme ich sehr gut damit klar, muss mich nur noch dran gewöhnen, sie auch regelmäßig zu benutzen.

Neue Beautyprodukte im Test

Biovégane: Skinfood

Die Biovégane Produkte sind mir vorher schon öfters mal begegnet. Auf dem SWR3 New Pop Festival gab es einen kleinen Stand, an dem man sich beraten lassen konnte und anschließend auf einen zugeschnittene Proben bekommen hat. Ich habe eine Mischung aus der Acai Serie für Mischhaut und der Grüntee Serie für empfindliche Haut bekommen. Die Cremes waren angenehm, ich würde sie aber nicht nachkaufen, weil ich für meine Haut derzeit andere Pflege bevorzuge. Die Tuchmaske hat mir aber ganz gut gefallen. Die würde ich eher mal nachkaufen.

Habt ihr in letzter Zeit neue Produkte ausprobiert, die ihr empfehlen könnt?

*Die markierten Produkte wurden mir kostenlos von parfum.de zur Verfügung gestellt.

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Esra 08/10/2017 at 15:04

    Tolle Favoriten! Die Bodylotion muss ich mir unbedingt anschauen, ich habe in letzter Zeit so viel darüber gehört!

    Liebe Grüße,

    Esra von https://lovelylines.de/

  • Reply Amely Rose 14/10/2017 at 12:11

    Das sind wirklich schöne Favoriten,
    ich muss mir die Bodylotion näher anschauen. Bis jetzt habe ich eine überteuerte mit (angeblich) einem hohen Kokos-öl-anteil. Aber zufrieden bin ich nicht und von „deiner“ Bodylotion habe ich so viel gutes gehört. :)

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

  • Ich freue mich über eure Kommentare

    %d Bloggern gefällt das: