Fashion Outfit

Outfit: Red Stripes, Statement Sleeves

22/09/2017

Wir wissen mittlerweile alle, dass ich Streifen liebe. Diese Liebe fokussierte sich allerdings immer auf die Kombination von Blau und Weiß. Jetzt hat es mich auch mit Rot erwischt. Eigentlich eine Farbe, die ich nie an mir gemocht habe. Die Erkenntnis daraus: Streifen machen alles besser! Und Statement Sleeves gibts auch noch dazu.

Bluse – Zara | Jeans – Mago | Schuhe – Vagabond

Statement Sleeves

Mittlerweile habe ich die erste Woche meines Praktikums fast geschafft. Und die war für mich besonders anstrengend. Viele neue Gesichter und neue Namen aber auch das frühe Aufstehen und die viele Fahrerei mit der Bahn. Das alles hat mich dazu gebracht kurz nach dem Essen wie tot in mein Bett zu fallen. Trotzdem freue ich mich auf die kommenden Wochen und Monate. Schließlich gewöhnt man sich an das alles.

Am Wochenende bekomme ich hier Besuch von einer guten Freundin. Die Sonne soll sich ja endlich mal wieder blicken lassen und ich habe vor Düsseldorf ein bisschen besser kennen zu lernen. Bisher kenne ich nämlich tatsächlich nur den Weg vom Bahnhof zu meinem Arbeitsplatz. Das muss sich ändern.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Was habt ihr denn geplant?

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply magdaeva 23/09/2017 at 15:39

    Meine Liebe, ein wunderschönes Outfit! Ich mag Rot sehr, aber trage diese Farbe erst seit ein/zwei Jahren. Jedoch passt sie meines Erachtens grundsätzlich zu allen Personen. In deiner Farbwahl ist sie nicht zu auffällig, aber es gefällt mir, so wie du die Bluse kombiniert hast!
    Und ich wünsche dir viel Spaß beim Erkunden von Düsseldorf ;)

    Liebe Grüße,
    magdaeva

  • Reply carrieslifestyle 29/09/2017 at 6:57

    Wow! Die Bluse ist ja sooo toll
    http://carrieslifestyle.com

    • Reply lisa 29/09/2017 at 7:09

      Danke!

    Ich freue mich über eure Kommentare

    %d Bloggern gefällt das: