Fashion Outfit

Outfit: Latzkleid und Streifen

01/08/2017
Outfit Latzkleid Mango

Okay, ich versuche euch zu versprechen, dass das nächste Outfit eines ohne Streifen sein wird. Hier gibt es aber nochmal welche für euch. Latzkleider finde ich schon eine ganze Zeit lang an anderen ganz schön, mir selbst war die Jeans Variante aber immer irgendwie zu unbequem oder zu kurz. Als ich vor kurzem dann dieses Exemplar bei Mango entdeckt habe, musste ich es mitnehmen. Und das Streifenshirt auch.

Latzkleid

Latzkleid – Mango (hier) | T-Shirt – Mango (ähnlich hier) | Schuhe – H&M

Outfit Latzhose Mango

Im letzten Monatsrückblick habe ich euch bereits erzählt, dass es für mich bald in den Urlaub nach Kreta geht und ich kann es langsam kaum noch abwarten. Ich möchte endlich Sonne und Meer! War von euch vielleicht schon mal jemand auf Kreta und hat ein paar Tipps für mich?

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply Mrs Unicorn 01/08/2017 at 9:54

    Ich liebe Streifenoberteile. Erst gestern sind zwei neue teile in meinen Kleiderschrank gewandert :-)

    Liebe Grüße und noch eine traumhafte Woche.
    Celine von http://mrsunicorn.de

    • Reply lisa 01/08/2017 at 9:55

      Das kenne ich so gut! Und obwohl es immer Streifen sind, sind sie ja doch alle irgendwie unterschiedlich :D

  • Reply besassique 01/08/2017 at 13:16

    Ach ich liebe Streifen und so gefällt mir dieser Look an dir auch richtig gut *_*
    Hab einen wunderschönen Tag.
    Liebste Grüße,
    Sassi

    • Reply lisa 01/08/2017 at 13:18

      Vielen Dank! Streifen gehen einfach immer oder?

  • Reply eltjehelene 02/08/2017 at 10:20

    Ich bin bei Latzhosen und -kleidern immer etwas skeptisch, aber so gefüllt mir das super gut.

    Lieben Gruß aus Hamburg
    Eltje

  • Reply Isabelle 02/08/2017 at 23:07

    Tolle Kombination, das Latzkleid steht dir sehr gut!

    Liebe Grüße, Isabelle
    https://lapetitelune.de/

  • Reply Varuna Jithesh 07/08/2017 at 6:09

    Nice Outfit..

  • Reply leamars 13/08/2017 at 13:34

    Das Latzkleid gefällt mir total gut :)
    Liebste Grüße
    Lea
    http://www.rosyandgrey.de

  • Ich freue mich über eure Kommentare

    %d Bloggern gefällt das: