Fashion Outfit

Simple Summer Outfit

15/07/2017
Simple Summer Outfit

Der Titel sagt eigentlich schon alles. Im Sommer mag ich es gerne simple und luftig. Die Outfits müssen unkompliziert sein. Den Rock habe ich letztes Jahr in meinem Valencia Urlaub mitgenommen. Fürs Büro ist er leider nichts, weil er im Sitzen doch arg kurz ist aber für die Freizeit super.

Simple Summer Outfit

Rock – Stradivarius | T-Shirt – H&M | Uhr – Daniel Wellington | Tasche – H&M | Schuhe – Asos

Simple Summer OutfitDie letzten Präsentationen und Klausuren sind geschafft. Jetzt muss ich noch ein paar Hausarbeiten schreiben und dann ist auch dieses Semester endlich geschafft. Das war mit Abstand das anstrengendste bisher! Kaum zu glauben, dass der Urlaub kurz vor der Tür steht – wohin es geht verrate ich euch noch – und auch mein Praktikum in Düsseldorf schon bald beginnt…Ein bisschen aufgeregt bin ich jetzt schon. Und wenn ich etwas nicht mag, ist das Koffer – Gut, in diesem Fall eher Kisten – packen.

Welche Urlaubsziele habt ihr dieses Jahr denn?

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply amely rose 17/07/2017 at 15:55

    Das ist so ein toller Sommerlook, ich liebe die Kombi und mit dem Streifenshirt wirkt alles so schön casual.
    Vor allem der Rock steht dir so gut, bezaubernd siehst du aus, aber wen wundert es mit deiner tollen Figur.

    schau dir gerne meinen aktuellen Sommer-Post an mit meiner Sommerpflege-Empfehlung

  • Reply carrieslifestyle 19/07/2017 at 6:18

    sehr schöner lOok. tolle Schuhe
    http://carrieslifestyle.com

  • Ich freue mich über eure Kommentare

    %d Bloggern gefällt das: