Beauty Drogerie

Die Revlon Colorstay Foundation im Test

21/07/2017
Revlon ColorStay Foundation

Eigentlich bin ich ja super zufrieden mit meiner Catrice Foundation. Trotzdem wollte ich aber mal wissen, was an dem Hype um Revlon eigentlich dran ist und habe bei Rossmann kurzerhand die Revlon Colorstay Foundation mitgenommen. Die gibt es in der Variante für Normale & Trockene Haut und in der Variante für Misch- und ölige Haut. Ich habe mich für letztere Variante und den Farbton 150, welcher soweit ich weiß der hellste Ton ist, der bei Rossmann erhältlich ist.

REvlon Colorstay Foundation

Die Farbe passt momentan perfekt – was wiederum bedeuten kann, dass sie mir im Winter zu dunkel wird. Mir ist direkt aufgefallen, dass die Foundation super ergiebig ist. Ich brauche für mein Gesicht nicht mal einen ganzen Pumpstoß und da finde ich den Preis von 14,99 € dann doch okay.

revlon colorstay swatch

Aber auch aufgetragen macht sie sich wirklich gut. Sie deckt meine doch manchmal sehr starken Hautunreinheiten ausreichend ab, ohne dabei aber maskenhaft zu wirken und sorgt für ein schönes Hautbild. Auch die Haltbarkeit kann ich bei den derzeitigen Temperaturen nur für gut befinden, denn selbst in dieser Hitze hält sie einige Stunden.

Solltet ihr gerade auf der Suche nach einer neuen Foundation sein und nicht all zu helle Haut haben, kann ich euch nur empfehlen, euch die Revlon Foundations mal genauer anzuschauen. Oder habt ihr sie vielleicht selbst schon getestet?

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Beauty and More 21/07/2017 at 14:39

    Oh ich finde die Foundation echt spannend. Will sie mir auch zulegen :)

  • Ich freue mich über eure Kommentare

    %d Bloggern gefällt das: