Personal

Monatsrückblick #6 Juni

01/07/2017
Monatsrückblick Juni 2017

Ein neuer Monat geht zur Ende und das bedeutet, dass es wieder Zeit für einen kleinen Monatsrückblick ist. Die beste Musik, die besten Bücher und Erlebnisse aus dem letzten Monat für euch zusammengefasst.

Der Juni war wirklich anstrengend. Das Semester geht zu Ende und dementsprechend viel war für die Uni zu tun. Dazu kam noch jede Menge Freizeitstress. Ich habe es endlich wieder zum Friseur geschafft und habe diesen Monat meinen 25. Geburtstag gefeiert. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht!

Monatsrückblick Juni 2017

Gesehen: Das große Finale von Pretty Little Liars lief endlich und wir wissen nun wer Uber A ist. Falls ihr es noch nicht gesehen habt und das noch vorhaben solltet, will ich euch nicht zu viel verraten. War ich zufrieden mit dem Ende und hat das alles Sinn gemacht? Joooa, so richtig toll fand ich das Ende nicht.

Gehört: Oh Wonder – Konzertkarten für den November sind auch schon gekauft. Und ziemlich viel 90er.

Gelesen: Ich hätte eigentlich lernen sollen. Spätestens jetzt wird klar, was ich statt dessen gemacht habe. Da ich keine neuen Bücher zur Hand hatte, habe ich ein bisschen in meinem Bücherregal gestöbert und mir die herausgesucht, an die ich mich vom Inhalt kaum noch erinnern kann. Belladonna, Dreh dich nicht um & Vergiss mein nicht von Karin Slaughter. Ja, die habe ich alle gelesen statt zu lernen! Für den nächsten Monat habe ich aber schon Nachschub.

Geplant: Die Semesterferien genießen! Außerdem habe ich mir vorgenommen sowohl meinen Kleiderschrank als auch meine gesamte Kosmetik auszusortieren bevor es für mich nach Düsseldorf geht.

*Der Beitrag enthält Affiliate-Links

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply carrieslifestyle 03/07/2017 at 6:41

    Toller Beitrag
    http://carrieslifestyle.com

  • Reply Lauras Journal 03/07/2017 at 9:01

    Ich bin schon sooooo auf das Finale von PLL gespannt, bin noch nicht dazu gekommen es zu schauen :D

    Liebe Grüße
    Laura von Lauras Journal

    • Reply lisa 03/07/2017 at 9:04

      Ich bin gespannt was du dazu sagst ;)

  • Reply lisacoal 03/07/2017 at 15:55

    Auch wenn ich etwas spät dran bin: Ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, Du hast ihn genießen können. :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    • Reply lisa 03/07/2017 at 15:59

      Vielen lieben Dank! :)

  • Reply Sassi 03/07/2017 at 18:47

    Nachträglich noch happy Birthday.
    Ich wünsche Dir schöne Semesterferien.
    Auf das Finale von PLL bin ich auch schon gespannt.
    Liebe Grüße
    Sassi

  • Reply Jimena 05/07/2017 at 7:25

    Sehr schöner Rückblick! Ich finde es wirklich unheimlich schade, dass PLL nun endgültig vorbei ist, ich habe diese Serie geliebt!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

  • Ich freue mich über eure Kommentare

    %d Bloggern gefällt das: