Personal

Monatsrückblick #7 Juli – Semesterende & Abschiedsschmerz

29/07/2017

Ein neuer Monat geht zu Ende und ich habe euch in diesem Monatsrückblick mal wieder zusammengefasst, was ich erlebt habe, was mich bewegt hat und welche Musik, welche Bücher und Serien mich begleitet haben.

monatsrückblick juli

Seit Anfang des Monats habe ich nun schon keine Uni mehr, die letzten Hausarbeiten sind mittlerweile auch abgegeben und ich sehe den Campus tatsächlich erst in circa 9 Monaten wieder. Wow! Außerdem kam mit dem Ende des Monats auch mein vorerst letzter Arbeitstag bei meiner Werkstudentenstelle und ich bin ein wenig traurig. Abschiede fallen mir immer extrem schwer – und besonders bei so netten Kollegen.

Worauf ich mich im kommenden Monat aber wirklich freue ist der Kreta Urlaub. War von euch schon mal jemand dort und hat vielleicht ein paar Tipps? Nach dem Urlaub heißt es dann aber schon Kisten packen, denn dann startet schon bald mein Praktikum in Düsseldorf.

Monatsrückblick Juli

Mode: Ich habe das Gefühl meine Outfits bestanden im Juli zu 90% aus Streifen. Aber hey, die gehen ja auch immer!

Gelesen: Ich bin endlich dazu gekommen Into The Water von Paula Hawkins zu lesen. Aus ihrer Feder stammte auch Girl On The Train und ich war ziemlich gespannt auf das neue Buch. Die Story kommt ohne viel Blut und Gewalt aus, ist aber trotzdem spannend. Wer Girl On The Train mochte, wird die Geschichte rund um den mutmaßlichen Selbstmord einer Frau in einem Gewässer, in dem schon viele vor ihr gestorben sind, auch mögen.

Monatsrückblick Juli

Gesehen: Ich glaube man hasst es oder man liebt es. Ich persönlich konnte die neue Staffel kaum abwarten und habe natürlich die neuen Folgen Game Of Thrones geschaut.

Gehört:

Passend zum Thema „Gehört“ habe ich auch einen Beitrag über meine liebsten Podcasts verfasst.

Was plant ihr denn im August? Vielleicht ja auch den großen Sommerurlaub?

 

 

 

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Genya 30/07/2017 at 13:08

    Ach Semesterferien, die fallen bei mir komplett raus dieses Jahr. Habe bis Oktober einfach Uni, dann eine Woche frei und dann geht das Semester von vorne los. Und übrigens Streifen gehen immer ;)

  • Reply nathalie 30/07/2017 at 21:53

    ein schöner rückblick :)
    wir fliegen im august eeeendlich in den urlaub!
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

  • Reply Sabrina Görlach 31/07/2017 at 10:23

    Game Of Thrones ich liebe diese Serie. Leider kommt nur noch eine Staffel und dann ist die Geschichte zu Ende. Aber bis dahin haben wir zum Glück noch etwas Zeit.

  • Reply Mrs Unicorn 31/07/2017 at 17:02

    Ich werde im August nur arbeiten :-( Hätte zwar Lust auf einen schönen Strandurlaub, befürchte aber zu volle Strände und wenig Ruhe.

    Liebe Grüße und noch eine traumhafte Woche.
    Celine von http://mrsunicorn.de

  • Reply Outfit: Latzkleid und Streifen - coeurdelisa 01/08/2017 at 7:04

    […] letzten Monatsrückblick habe ich euch bereits erzählt, dass es für mich bald in den Urlaub nach Kreta geht und ich kann […]

  • Ich freue mich über eure Kommentare

    %d Bloggern gefällt das: