Beauty

Meine derzeitigen Beauty Favoriten

06/07/2017
Beauty Favoriten

Lange gab es hier keine Monatsfavoriten oder ähnliches mehr. Das liegt einfach daran, dass ich das Gefühl habe, euch jeden Monat die gleichen oder sehr ähnliche Produkte zeigen zu müssen. So viele neue Produkte und Favoriten gibt es in letzter Zeit nämlich gar nicht mehr. Deswegen gibt es jetzt unabhängig vom Monat ein kleines Update und meiner aktuellen Beauty Favoriten.

Beauty Favoriten

Welle Professionals Oil Reflections Haaröl

Haaröl gehört für ich einfach dazu. Besonders, seit meine Haare wieder ein wenig heller geworden sind brauchen die brüchigen Spitzen viel Pflege. Das Haaröl von Wella liebe ich vor allem wegen des tollen Dufts.

Catrice Prime and Fine Contouring Palette

Wiederentdeckt habe ich für mich das Konturpuder von Catrice und benutze das momentan total gerne. Es ist vom Farbton her nicht zu warm sondern schön aschig. Den Highlighter in dem Duo verwende ich dagegen eher selten.

Beauty Favoriten - Caudalie Vinoperfect

Caudalie Vinoperfect Essence Concentrée Eclat

Die Essenz soll für mehr Ausstrahlung sorgen, abgestorbene Zellen beseitigen und für einen ebenmäßigen Teint sorgen. Meine Haut hat mit vielen Unreinheiten zu kämpfen aber die Unreinheiten sind gar nicht das Schlimmste. Hinterher sieht man noch wochenlang Pickelmale und Rötungen. Ich habe das Gefühl, dass diese Rötungen und Male nach Benutzung der Essenz schneller abheilen und das finde ich großartig.

Caudalie Vinoperfect Serum

Das Serum soll Pigmentflecken korrigieren, ihrem Entstehen vorbeugen und ebenfalls für mehr Ausstrahlung und einen ebenmäßigen Teint sorgen. Genau das tut es auch. Ich habe das Gefühl, dass meine Haut nicht mehr so fad aussieht und ein bisschen mehr strahlt. Insgesamt mag ich die Kombination aus Essenz und Serum sehr sehr gerne.

Beauty Favoriten - MAC Caro Daur

MAC Lippenstift – Caro Daur

Das MAC Lippenstift von Caro Daur ist für mich eine wahnsinnig schöne Alltagsfarbe. Ein bisschen wie Mehr nur eben bräunlich.

Frühmesner vegane Kräuterdusche

Die vegane Kräuterdusche Hanf & Gingko von Frühmesner durfte ich im Rahmen eines Produkttests ausprobieren. Meine Haut braucht unter der Dusche keine großartige Pflege, deswegen kann ich zur Pflegewirkung auch nur sagen, dass sie gut ist. Meine Haut wird nicht ausgetrocknet. Was ich aber wirklich an dem Produkt liebe ist der Duft. Kräuterig und frisch nach Zitrone!

You Might Also Like

No Comments

Ich freue mich über eure Kommentare

%d Bloggern gefällt das: