Beauty Drogerie

essence Cubanita LE

12/07/2017
essence Cubanita LE

Come to Cuba! Getreu diesem Motto gibt es von Juli – August 2017 die essence Cubanita LE im Handel. Es dreht sich alles um sommerliche Farben und ein bisschen Urlaubsfeeling. Einen Teil der Cubanita LE habe ich zum Testen bekommen. Ein Produkt aus der LE gefällt mir dabei besonders gut. Könnt ihr erraten welches?essence Cubanita Nagellack Eyeliner PenNaggellack

Die LE enthält insgesamt vier Farben, die ich allesamt zugeschickt bekommen habe. Ich trage in letzter Zeit selten bunte Nägel, kann mir das Rosa für den Alltag und das Türkis gerade für den Urlaub ganz gut vorstellen. Absoluter Pluspunkt: Selbst das helle Rosa ist mit einer Schicht deckend.

Gel Eyeliner Pen

Auch hier geht es mit Lila und Türkis sehr sommerlich zu. Die beiden Farben kann ich mir gut als Farbtupfer am unteren Wimpernkranz vorstellen. Leider ist die Spitze des einen Eyeliners direkt bei der ersten Benutzung abgebrochen.essence Cubanita Lip Laquer Lip TintBalmy Tint

Ein leichter Lip Tint, der den Lippen ein klein wenig Farbe verleiht. Fühlt sich angenehm auf den Lippen an und verleiht tatsächlich einen Hauch natürlicher Farbe.

Wet Look Lip Laquer

Wer hier schon länger mitliest weiß bestimmt, dass ich eher Fan matter Lippen bin und gar nicht auf Gloss stehe. Die Lip Laquer zaubern durch die vorhandenen Schimmerpartikel auf jeden Fall einen Wet Look – leider aber gar nicht mein Ding und auch den Geruch empfand ich als zu stark.essence Cubanita Eyebrow CushionCushion Eyebrow Ink

Vielleicht habt ihr es ja schon erraten, bei diesem Produkt handelt es sich um mein Highlight der LE. Cushion Produkte kennen wir mittlerweile ja hauptsächlich von Foundations. Aber auch den Eyeliner gibt es schon in dieser Form. Was mir an dem Cushion Eybrow Ink besonders gut gefällt, ist das ziemlich natürliche Ergebnis. Wie ein leichter Tint für die Augenbrauen eben.

Neben den gezeigten Produkten enthält die Cubanita LE außerdem noch einen Highlighter, einen Eyebrowstyler Pinsel, eine Kosmetiktasche und das Baking & Banana Puder. Vor allem letzteres hätte mich sehr interessiert.

Wie gefallen euch die Produkte der essence Cubanita LE?

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply jenny 12/07/2017 at 9:14

    Die Produkte sehen toll aus!!

    Liebste Grüße aus dem regnerischen Hamburg,
    Jenny von http://www.changeable-style.com

  • Reply Lauras Journal 13/07/2017 at 23:13

    Ohhh die kannte die LE noch gar nicht aber die Produkte sehen richtig toll aus :)

    Liebe Grüße
    Laura von Lauras Journal

  • Reply luxundpoppy 14/07/2017 at 11:44

    Das letzte Produkt sieht interessant aus :) Akne ist echt nicht schön 🙁 Ich leide mit dir! Aber das wird alles! Ist das bei dir auch hormonell bedingt? Ich kann auch absolut verstehen, wenn man dann diese krassen Tabletten nimmt, weil die Akne dann wirklich nach quasi einer Woche verschwunden sein soll, aber für mich war das irgendwie gar nichts. Ich bin so froh über die Produkte gestolpert zu sein, teuer ja, aber wenn es was bringt…!

    • Reply lisa 14/07/2017 at 14:28

      Ja, ich bin vor fast einem Jahr von einer sehr starken Pille auf eine leichtere umgestiegen. Danach ist das in meinem Gesicht ziemlich ausgeartet – vor allem auf den Wangen (da hatte ich früher nie Pickel). Ich versuche das einfach mit einer sich langsam gut entwickelnden Pflegeroutine ein bisschen auszugleichen. Da gibts natürlich auch immer schlechtere und bessere Zeiten aber so lange es nicht noch schlimmer wird kann ich damit leben ;)

    Ich freue mich über eure Kommentare

    %d Bloggern gefällt das: