Beauty Nachgeschminkt

Taupe Eyes & Lips With White Eyeliner | Nachgeschminkt

15/06/2017

Ein neuer Monat bedeutet auch eine neue Runde Nachgeschminkt. Ich bin schon ein bisschen stolz auf mich, weil ich es in letzter Zeit so oft schaffe mitzumachen. Diesen Monat gab es als Vorlage den Taupe Eyes & Lips With White Eyeliner Look von Emma Cervin.

Etwas, was ich ohne Nachgeschminkt wahrscheinlich nie getan hätte: Ein weißer Lidstrich. Für mich definitiv gewöhnungsbedürftig.

Taupe Eyes & Lips With White Eyeliner - Nachgeschminkt

Als Blendeton in der Lidfalte habe ich Cocoa Bear von Makeup Geek benutzt und anschließend MAC Taupe auf das gesamte bewegliche Lid gegeben und mit Cocoa Bear verblendet. Als Highlighter im Augeninnenwinkel habe ich den Highlighter Lidschatten von Catrice verwendet. Da ich keinen weißen Eyeliner im Haus hatte (Ich konnte das ja schlecht mit den NYX Jumbo Eyepencils machen) habe ich mir bei DM schnell einen günstigen besorgt. Man sieht, er hätte deckender sein können aber es ging ganz okay mit dem XX.

White Eyeliner Nachgeschminkt

Auf den Lippen trage ich NYX Teddy Bear und als Highlighter habe ich zu MAC Soft & Gentle gegriffen.

Ich finde den weißen Lidstrich mehr als gewöhnungsbedürftig und habe mich im ersten Moment sehr seltsam damit gefühlt. Wenn ich mir jedoch die Bilder ansehe, sieht das ganze doch irgendwie ganz tragbar aus. Was meint ihr?

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply nilooorac 15/06/2017 at 20:29

    Der Eyleliner sieht super aus :)
    Eine schöne Abwechslung mal eine andere Farbe als schwarz als Eyeliner zu verwenden!

    Liebe Grüße, Caro :*
    http://nilooorac.com/

  • Reply eleonora 19/06/2017 at 12:28

    Sehr hübsch! Ich finde durch den weißen Eyeliner wirkt es so als würden deine Augen leuchten! 😊

    Sonnige Grüße,
    Eleonora my personal lifestyle blog

  • Ich freue mich über eure Kommentare

    %d Bloggern gefällt das: