Fashion Outfit

Outfit: Off Shoulder, Streifen & Trompetenärmel

21/06/2017
Streifen Off-Shoulder Trompetenärmel Mango

36 Grad draußen und ich lebe gerade noch so in meiner Dachgeschosswohnung. Wobei es mir diesen Sommer schon wesentlich besser geht als die Sommer davor, in denen das Schlafzimmer sich noch auf der Galerie direkt unter dem Dach befand. Wie ich so heiße Tage sonst so überlebe? Eigentlich nur im Kleid! Das geht nämlich auch im Büro besser als kurze Hosen. Das Kleid in diesem Beitrag vereint gleich mehrere meiner liebsten Modetrends. Off Shoulder & Streifen. Achja, und Trompetenärmel hat es auch noch.

streifen off-shoulder trompetenärmel mango

Schuhe – PierOne via Zalando | Kleid – Mango | Tasche – Mango | Sonnenbrille – Weekday | Uhr – Daniel Wellington

Die Daniel Wellington Uhr habe ich bei Melanie gewonnen und liebe sie seit dem ersten Tag. Sie hat genau die richtige Grüße für mein doch eher schmales Handgelenk und passt perfekt zu meinem restlichen Schmuck. Die Tasche ist schon ein bisschen älter und am liebsten hätte ich eigentlich eine Korbtasche dazu gehabt. In diese hier habe ich mich ein bisschen verliebt.

Ich hoffe ihr könnt die kommenden, warmen Tage ein bisschen genießen und zumindest teilweise am und im Wasser verbringen!

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply eleonora 22/06/2017 at 0:18

    Schönes Kleid mit den Trompetenärmeln! 😍 Ich weiß gerade auch nicht wie ich die Hitze überleben soll, leider kann man ja nicht im Bikini zur Arbeit 😄

    Sonnige Grüße,
    Eleonora my personal lifestyle blog

  • Reply Sierra 01/07/2017 at 7:21

    Hallo Lisa,

    das Kleid ist ja mega schön 🙂 Ich bin diesen Sommer auch ein totaler Fan von blau-weißen Streifen 🤗

    Liebe Grüße
    Sierra

  • Ich freue mich über eure Kommentare

    %d Bloggern gefällt das: