Fashion Outfit

Outfit: Sommer in Schwarz & Rosa

03/06/2017
Black & Rosé Outfit

Der letzte Outfitpost ist schon eine ganze Weile her aber jetzt ich habe es endlich mal wieder geschafft. Falls ihr euch noch an das letzte Outfit erinnert, wisst ihr vielleicht auch noch, dass ich diese Hose nicht nur in grün sondern auch in rosa besitze. Gerade für den Sommer einfach perfekt!

Sommer in schwarz und rosa

Top – Pieces | Hose – Zara | Schuhe – Pier One via Zalando | Tasche – Mango | Ringe – Mango | Sonnenbrille – Weekday

Ich finde das Outfit eignet sich an heißen Sommertagen prima fürs Büro. Fast genau so habe ich es auch vor kurzem auf einer Firmenfeier getragen (Plus Blazer). Obwohl mein ursprünglicher Outfitplan doch irgendwie ein ganz anderer war und kein Schwarz vorgesehen hat, habe ich mich in dem Outfit den ganzen Abend über super wohl gefühlt.

Wie man auf dem folgenden Bild sieht, müsste ich auch dringend mal wieder zum Frisör! Ich nehme mir ständig vor mal einen Termin zu machen, vergesse das dann aber immer wieder. Im Juni muss es aber definitiv sein, da führt kein Weg dran vorbei. Ach, und den dezenten Sonnenbrand auf der Schulter beachten wir bitte auch einfach nicht. Bei mir gibt es kein Braun sondern nur Alpinaweiß oder Feuerrot.

Wie gefällt euch mein Sommer Outfit in Schwarz und Rosa?

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Silvia 28/06/2017 at 9:01

    Das Outfit gefällt mir richtig gut und passt perfekt zu diesem warmen Tagen. Solch ein Outfit könnte ich mir auch gut vorstellen.

  • Reply Lina 05/07/2017 at 10:49

    Ich finde es super, dass man aktuell in vielen Blogs so tolle pastellrosa-Outfits findet! Ich liebe die Farbe und könnte sie wirklich täglich tragen, sie ist so schön weiblich aber nicht übertrieben mädchenhaft. Dein Top passt super dazu und ehrlich gesagt kann ich keinen Sonnenbrand entdecken ;) Ich werde zwar auch eher rot als braun, aber jeden Tag nur ein Stündchen in die Sonne liegen und im Herbst habe ich dann mal eine gesunde Farbe, und nicht mehr blass-grün :P
    Deine Kette mit dem Ring finde ich sehr schön :) FALLS ich mal heirate trage ich den Ring auf jeden Fall auf einer Kette um den Hals! Aktuell trage ich „nur“ einen Maori-Muster Ring von http://www.ella-juwelen.de – der ist zwar auch hübsch, aber jaaaaa :))
    lg Lina

  • Ich freue mich über eure Kommentare

    %d Bloggern gefällt das: