Allgemein

Outfit: First Summer Vibes

10/06/2017
Summer Vibes Mango Top

Ich bin urlaubsreif! Wenn allerdings die stressigen Tage noch vor einem liegen und nicht mal die Klausuren geschrieben sind, ist das definitiv zu früh. Aber Urlaub ist immerhin in Aussicht.

Ich habe es übrigens auch endlich zum Friseur geschafft und wir müssen uns alle diesen Ansatz nicht mehr ansehen. Auf Bildern sehe ich es immer noch viel deutlicher als wenn ich in den Spiegel schaue. Und gerade die letzten Wochen hat es mich schon sehr gestört. Aber ich denke mir halt immer „Ach, das geht noch ein bisschen“ – bis es dann eben gar nicht mehr geht!

Summer Vibes Mango Top

Oberteil – Mango | Hose – Only | Sonnenbrille – Weekday | Schuhe – Asos | Ringe – Mango

Ich liebe dieses Oberteil von Mango übrigens. Es ist für mich das perfekte Sommer-Oberteil und es wird auf jeden Fall in den Koffer gepackt, wenn es denn dann endlich mal soweit ist. Ich habe noch viel zu wenig Sommer-Urlaub taugliche Sachen habe ich das Gefühl.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply eleonora 13/06/2017 at 11:24

    Super schönes Outfit, vor allem das süße Top! 😊 Das mit dem Ansatz kenne ich, musste mich auch so überwinden, als ich beschlossen habe meine Naturhaarfarbe herauswachsen zu lassen 😄 Würde mich freuen, wenn Du auch bei mir vorbei schaust!

    Liebe Grüße,
    Eleonora my personal lifestyle blog

  • Ich freue mich über eure Kommentare

    %d Bloggern gefällt das: