Fashion

Fashion Inspiration: Die schönsten Bikinis & Badeanzüge

06/06/2017
Bikinis & Badeanzüge

Wir haben die ersten richtig heißen Tage hinter uns und ich habe entgegen all meiner Erwartungen tatsächlich Urlaub gebucht. Heißt: Geeignete Bademode muss her! Ich habe mich mal ein bisschen umgesehen und euch meine liebsten Bikinis & Badeanzüge rausgesucht.

Einen Badeanzug habe ich bereits im März von meinem Straßburg-Ausflug mit nach Hause gebracht. Ich war lange auf der Suche nach einem, der mir gefällt und zu mir passt. Bis dato habe ich sie immer nur an anderen bewundert. Der Häkel-Badeanzug von Oysho war jedoch Liebe auf den ersten Blick. Und genau deswegen darf er hier natürlich auch nicht fehlen.

Bikinis & Badeanzüge

Badeanzug mit Palmenmuster – NAKD | Badeanzug mit Lochmuster – Oysho | Neckholder Badeanzug – H&M | Gestreifter Badeanzug – Asos |

Bikinis & Badeanzüge

Häkel-Bikini – Oysho | Bikini mit Palmenprint – Roxy | Triangelbikini – Calzedonia | Bandeau Bikini – H&M | Gepunkteter Bikini – H&M

 Jetzt fehlt mir zu meinem Glück noch ein schöner Bikini. Derzeit ist der gepunktete von H&M mein Favorit weil er irgendwie sehr einfach und trotzdem nicht einfach nur schwarz ist. Nachdem ich die letzten Jahre keinen Bikini gekauft habe, dürfen es dieses Jahr aber auch gerne mehrere werden.

Fahrt ihr diesen Sommer in den Urlaub und habt ihr schon die passende Bademode dafür?

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply amely rose 07/06/2017 at 21:47

    Das beste am Sommer sind und bleiben einfach die Bikinis und Badeanzüge *.*
    Und du hast eine umwerfende Wahl getroffen!
    Ich hoffe, dass es für mich dieses Jahr noch an den Strang geht, damit ich einen Grund habe mir das ein oder andere Teil zu kaufen :D

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinen London Vlog an

  • Ich freue mich über eure Kommentare

    %d Bloggern gefällt das: