Beauty Nachgeschminkt

Smudged Lashline | Nachgeschminkt

06/05/2017

Auf den aller letzen Drücker nehme ich heute noch an der aktuellen Runde Nachgeschminkt teil. Ich habe den Look schon mal geschminkt und war auch ganz begeistert vom Ergebnis – ein simpler Look, der echt gut wirkt. Allerdings konnte man die Fotos davon in die Tonne kloppen. Here we go again mit dem smudged lashline Look von easyNeon.

Benutzt habe ich für den Look ebenfalls die Anastasia Beverly Hills Modern Renaissance Palette. Dann bin ich vorgegangen wie im Video und habe zunächst Tempera über das komplette Lid bis hin zu dem Brauenbogen aufgetragen. Anschließend habe ich erst Warm Taupe und dann Cyprus Umber am Wimpernkranz platziert und nach oben hin ausgeblendet. Im Augeninnenwinkel habe ich zusätzlich noch Vermeer verwendet. Um den ganz dünnen Lidstrich zu ziehen habe ich einen Eyeliner von Freedom verwendet. Für meine Augenbrauen habe ich den Catrice Eyebrow Stylist und NYX Tame and Fame in Brunette benutzt.

smudged lashline and brown lips nachgeschminkt

Smudged Eyeline NachgeschminktAls Foundation diente die Catrice HD Liquid Coverage Foundation. Dazu habe ich den Liquid Coverage Concealer der gleichen Marke verwendet. Außerdem habe ich den Hoola Bronzer zum aufwärmen des Teints und den essence Pure Nude Highlighter aufgetragen. Auf den Lippen habe ich die Farbe Teddy der NYX Lip Lingeries benutzt.

Was mir an dem Look so gut gefällt? Er ist wahnsinnig schnell und ohne großen Aufwand geschminkt und sieht trotzdem irgendwie besonders aus. Wie gefällt er euch?

 

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Lauras Journal 06/05/2017 at 17:14

    Das sieht toll aus, das Make Up steht dir super :) Ich benutze momentan auch total gerne die Catrice HD Liquid Coverage Foundation :)

    Liebe Grüße
    Laura von Lauras Journal

  • Reply shelynx 07/05/2017 at 19:38

    So schön und schlicht-edel geworden! – Und ich liebe Deine Sommersprossen!

    • Reply lisa 07/05/2017 at 19:40

      Vielen Dank!

    Ich freue mich über eure Kommentare

    %d Bloggern gefällt das: