Beauty

Shopping Queen – Der Duft zur Show

17/05/2017
Shopping Queen der Duft

Wenn ich an einem Sonntag Mittag zu Hause sitze und nichts zu tun habe schaue ich in der Regel die Wochenwiederholung von „Shopping Queen“. Nun gibt es auch die passenden Düfte zur Sendung. Dabei handelt es sich um „Queen Of The Day“ und „Midnight Queen“.

Queen Of The Day wurde mir zum Testen zugeschickt. Warum man sonst so wenig über Düfte hier liest? Einerseits benutze ich eigentlich immer nur den gleichen Duft (Boss Ma Vie) benutze und andererseits auch super schlecht darin bin Düfte angemessen zu beschreiben. Wir wagen aber einfach mal einen Versuch.

Shopping Queen - Queen of the day

In der Kopfnote gibt es leichte Noten von Bergamotte, Cassis und Zitrone. Die Herznote des Duftes Bilden Jasmin, Lilie, Melone, Pfirsich und Himbeer und die Basisnote Moschus, Sandelholz und Vanille. Hier sind also sehr fruchtige, süßliche Nuancen gepaart mit schwereren Nuancen wie Moschus und Sandelholz.

Shopping Queen der Duft Queen Of The Day

Ich persönlich mag leicht süße, frische Düfte total gerne. Als ich das erste Mal an dem Parfüm gerochen habe dachte ich jedoch „Puuuh, geht gar nicht! Viel zu süß!“. Allerdings habe ich festgestellt, dass der anfängliche Duft – den ich echt gar nicht mag – nach einer kurzen Weile schon verschwindet. Was dann zurück bleibt ist ein angenehmer, fruchtig-frischer Duft, der mir eigentlich ganz gut gefällt.

Seid ihr auch Fans von Shopping Queen und vielleicht auch von fruchtigen Düften so wie ich?

– Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

You Might Also Like

No Comments

Ich freue mich über eure Kommentare

%d Bloggern gefällt das: