Beauty Nachgeschminkt

Purple & Gold | Nachgeschminkt

21/05/2017
Purple & Gold Nachgeschminkt Titel

Nachdem der letzte Nachgeschminkt Beitrag ja auf den letzten Drücker kam und an mir eher ein Alltagslook war, hat mich die neue, buntere Vorlage so begeistert, dass ich gleich loslegen musste. Es geht um den Purple & Gold Look von Alison Henry.

Purple & GoldDa ich die entsprechende BH Cosmetics Palette nicht besitze, musste ich ein bisschen mit dem rum experimentieren, was ich da hatte. Verwendet habe ich hauptsächlich die Makeup Revolution Mermaids For Ever Palette und die Morphe 35 Color Warm Palette für die Lila-Töne. Als Magenta habe ich Venetian Red aus der Anastasia Beverly Hills Modern Renaissance Palette verwendet und als Highlighter Vemeer.

Als Foundation habe ich wie immer meine Catrice HD Liquid Camouflage Foundation benutzt. Dazu den HD Liquid Camouflage Concealer. Zum konturieren diente Benefits Hoola, als leicht schimmerndes Blush der The Balm Cindy Lou Manizer.  Und zum Schluss als Highlighter noch Colourpop Lunch Money.Purple & GoldAuf den Lippen trage ich, wie Alison in ihrem Video auch, eine Mischung aus zwei Lippenstiften. Ich wollte einen Nudeton mit einem leichten Rosa Einschlag. Deshalb habe ich über MAC Yash noch etwas MAC Lovelorn gegeben. Nicht zu rosa aber eben ein bisschen.

Ich muss zugeben, dass das Gold bei mir leider nicht so rauskommt wie im Video. Trotzdem finde ich den Look sehr gelungen. Ich bin ja sowieso ein Fan von Lila auf den Augen.

Nicht ganz so alltagstauglich wie der letzte Look aber durchaus tragbar finde ich. Wie gefällt euch der etwas farbenfrohere Purple & Gold Look?

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Jecky Lebid 25/05/2017 at 20:40

    Die Farbübergänge sind dir so wahnsinnig gut gelungen!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

  • Ich freue mich über eure Kommentare

    %d Bloggern gefällt das: